Harley plant GS-Clone

Diskutiere Harley plant GS-Clone im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier gibt es noch ein Bild der kommenden HD: Die Blinker in den Handguards find ich cool. Ansonsten klassische Touringbike-Kost mit HD-Motor...
G

Gast46334

Gast
B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Das Bike selbst sieht für mich stimmig aus.
Filigraner und deutlich flüssiger als die GS.
Den Scheinwerder hat aber mit Sicherheit entweder Stevie Wonder oder jemand von der Konkurrenz entworfen....

P

petermmuc

Blinker im Handschützer ..... bei jedem Kontakt (vertikal-Wand, horizontal-Boden) brauchts neue.
Super-Konzept
:banghead:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Blinker im Handschützer ..... bei jedem Kontakt (vertikal-Wand, horizontal-Boden) brauchts neue.
Super-Konzept
für den Verkäufer schon......

Harley hätte sich ne Zweitmarke (haben sie ähnlich BMW immer mal versucht und sind immer gescheitert.) zulegen sollen und damit den Enduromarkt bedienen. Harley und Reiseenduro paßt nicht

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Harley und Reiseenduro paßt nicht
Da gewöhnt man sich dran. Indien und europäische Motorräder beißt sich ja auch nicht mehr oder auch BMW-Motorräder für 16.000 Euro mit einem rot-chinesischen Motor ;)

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Es werden sich sicher Fahrer finden, die sich so was kaufen werden. Ich gehöre sicher nicht dazu. Wenn ich noch neben meiner Q noch eine andere Maschine fahren sollte, sollte die Maschine deutlich leichter sein, wie z.B Husky 701.

D

Duesentrieb

Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Super-Konzept
So ein blödes Konzept aber auch. Ist bei meinem Auto auch so blöde gemacht. Die Blinker sind in der Stoßstange. Jedes Mal wenn ich vor eine Wand fahre sind die Blinker hin. Echt eine Fehlkonstruktion. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast46334

Gast
Harley und Reiseenduro paßt nicht
BMW und Supersport hat auch nicht gepasst. Wussten die nicht und bauten die RR. Jetzt könnte man argumentieren, dass ja hier und da und dort schon Rennen gewonnen worden sind. Aber halt nicht auf den klassischen Viertopfbikes. Genauso wagt HD jetzt den Schritt und stellt seine Reiseschiffe auf Stelzen und gibt ihnen Stollen.

Super-Konzept
Wenn's dich pfeift ist bei Reiseenduros sowieso immer teuer und mit Lenker an der Wand schrammt man wie oft vorbei? Einmal im Motorradleben? Also mir ist das noch nie passiert.

--

Was auch immer da kommt. Ich freu mich auf den Imagewechsel von Harley. Make Kuttenträger Uncool Again! Vielleicht kann frischer Wind bei Harley sogar positiven Effekt auf die Gesellschaft haben. Schließlich ist Harleyfahren ein uramerikanischer Teil deren dringend reformbedürftiger patriotischer Kultur.

gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
So ein blödes Konzept aber auch. Ist bei meinem Auto auch so blöde gemacht. Die Blinker sind in der Stoßstange. Jedes Mal wenn ich vor eine Wand fahre sind die Blinker hin. Echte eine Fehlkonstruktion. :rolleyes:
bei den meisten Harley-Poser würde das eh nicht beim Fahren, sondern höchstens beim Be- oder Entladen des Anhängers passieren, wenn das gute Stück einmal im Jahr nach Faak gezogen wird.....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mir gefällt diese Harley Enduro immernoch :)

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
BMW und Supersport hat auch nicht gepasst. Wussten die nicht und bauten die RR. Jetzt könnte man argumentieren, dass ja hier und da und dort schon Rennen gewonnen worden sind. Aber halt nicht auf den klassischen Viertopfbikes.
Na ja, nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich. BMW hat immer mal wieder versucht, ein Superbike mit Boxer auf die Räder zu stellen, die waren zwar ganz nett, sind aber auf der Renne seit 20 jahren imme hinterhergefahren. Erst als sie die S1000RR komplett neu konstruiert haben, und zwar - bis auf die Heizgriffe - unter Umgehung sämtlicher bis dahin üblicher BMW-Konstruktionsprinzipien, haben sie einen Schnitt gemacht. Mit anderen Worten: Papp ein Aprilia-Logo an eine S1000RR, und es fällt auch keinem auf.

Und was die Blinker in den Handschützern angeht: Eine Reiseenduro sollte umfallen können, ohne dass was Wichtiges kaputt geht...

G

Gast46334

Gast
Und was die Blinker in den Handschützern angeht: Eine Reiseenduro sollte umfallen können, ohne dass was Wichtiges kaputt geht...
Mit flexiblem LED-Band hinter der Abdeckung und dem richtigen Material der Guards kann man das alles ganz wunderbar so konstruieren dass das Teil einen Umfaller überlebt. Nicht immer gleich alles so negativ sehen :-)

Jetzt aber genug der dämlichen Diskussion. Wir wissen ja nichtmal ob das Ding so kommt.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Die haben das seit Jahren schon umgesetzt:

Das Einzige, was an den italienischen Diven eigentlich immer funktiomiert, die Blinker.:giggle:

Gruß,
maxquer

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Das Bike selbst sieht für mich stimmig aus.
Filigraner und deutlich flüssiger als die GS.
Den Scheinwerder hat aber mit Sicherheit entweder Stevie Wonder oder jemand von der Konkurrenz entworfen....
.... ich würde sagen....
GANZ EINDEUTIG !...DER in der hinteren Reihe.... der Zweite von Rechts war der Designer
Star-Trek-The-Next-Generation-star-trek-the-next-generation-9406205-2275-1524.jpg

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ist ja auch gar nicht so einfach, eine Reiseenduro zu entwickeln, die nicht wie ein GS-Klon aussieht.
HD versucht es zumindest.

Thema:

Harley plant GS-Clone

Harley plant GS-Clone - Ähnliche Themen

• Harley Davidson nicht mehr woke

Harley Davidson nicht mehr woke: Weniger woke: Harley-Davidson verzichtet auf Diversitäts- und Inklusionskriterien War mir gar nicht bewusst das die so engagiert waren. Ist mal...
  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias - Ähnliche Themen

• Harley Davidson nicht mehr woke

Harley Davidson nicht mehr woke: Weniger woke: Harley-Davidson verzichtet auf Diversitäts- und Inklusionskriterien War mir gar nicht bewusst das die so engagiert waren. Ist mal...
  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Oben