Jan-Gerd
Beim Unimog gebe ich dir ja auch recht....Doch, doch, der Unimog ist der Geräteträger par exellence, einmalig, konkurrenzlos und unschlagbar .
Zuletzt bearbeitet:
Beim Unimog gebe ich dir ja auch recht....Doch, doch, der Unimog ist der Geräteträger par exellence, einmalig, konkurrenzlos und unschlagbar .
Ja klar.Den Begriff "Volltrottel" hat der Lobpreiser selbst verwendet. Lesen hilft unheimlich.
...nicht viel Ahnung, aber davon hast ziemlich viel...Wenn überhaupt jemand in die Nähe von BMW's Verkaufszahlen in diesem Segment kommt, dann HD. Niemand anders hat sonst die nötige Marke und kaufkräftige Zielgruppe. Außerdem sind Tourenmaschinen über 1.000 Kubik reiner Luxus und die einzigen beiden Massenmarken die wirklich Luxus anbieten sind HD und BMW. Alles andere mag sich toll fahren, schön aussehen, langlebig sein. Aber Luxus ist neben Material und Design vor allem ein Gefühl. Und das zu verkaufen haben nur diese beiden richtig drauf.
...nicht viel Ahnung, aber davon hast ziemlich viel...Wenn überhaupt jemand in die Nähe von BMW's Verkaufszahlen in diesem Segment kommt, dann HD. Niemand anders hat sonst die nötige Marke und kaufkräftige Zielgruppe. Außerdem sind Tourenmaschinen über 1.000 Kubik reiner Luxus und die einzigen beiden Massenmarken die wirklich Luxus anbieten sind HD und BMW. Alles andere mag sich toll fahren, schön aussehen, langlebig sein. Aber Luxus ist neben Material und Design vor allem ein Gefühl. Und das zu verkaufen haben nur diese beiden richtig drauf.
OK...nicht viel Ahnung, aber davon hast ziemlich viel...
Ich glaube, du hast Ducati vergessen
Stimmt, vor allem ist das Lesen und Verstehen der geschrieben Worte sehr wichtig. Wo habe ich denn geschrieben, wer wen als "Volltrottel" bezeichnet? Wenn die Formulierung "man sich" verwendet wird, kann das jeder - also auch man selbst sein.Den Begriff "Volltrottel" hat der Lobpreiser selbst verwendet. Lesen hilft unheimlich.
Du solltest doch lieber wieder ein paar Bilder von Deinem Essen posten. Das hat zwar auch absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber wenigstens noch irgendeinen Inhalt.Blubb blubb blubb blubb.........
Das wär dann echt Schexxxxe...Alles klar.
Heute Abend gibt's das "Vorher"bild der Haxe.
Morgen dann das "Nachher"bild......
Ok?
Bis dann,
Ralf
Simon, die sieht aus wie eine Art stark aufgepustete Royal Enfield.Eigentlich sollte es hier doch um dieses Motorrad gehen, welches mich optisch anspricht, obwohl ich zweifle am Komfort hege.
Anhang anzeigen 256963
Tut sie überhaupt nicht. Mir gefällt die Front. Sattel, Heck und dieser Auspuff gefallen mir nicht.Simon, die sieht aus wie eine Art stark aufgepustete Royal Enfield.
Josef
Auch eine Art von ELWMSDoch, doch, der Unimog ist der Geräteträger par exellence, einmalig, konkurrenzlos und unschlagbar .
Ja. In jedem einzelnen Bereich gibt's was Besseres, in Summe als Gesamtpaket aber unschlagbar.Auch eine Art von ELWMS
Das halte ich für ein Gerücht. Der Hummer mag im Gelände einem Land Rover oder einem Mercedes G-Modell überlegen sein - das ist auch eine Frage des Geländes. Aber der Unimog ist noch mal eine andere Liga. Der MAN Kat1 übrigens auch.Im Gelände z.B. ist der Hummer - leider - dem Unimog überlegen (nicht die peinlichen Ludenschüsseln H2 etc. sondern der echte).
Dachte ich auch bis ich den direkten Vergleich hatte. Ich bin absoluter Unimog-Fan, spätestens seit ich das Ding über eine Motocross-Strecke gejagt habe. Aber leider sind uns die Hummer um die Ohren gefahren im Gelände, und es hing definitiv nicht an den Fahrern.Das halte ich für ein Gerücht. Der Hummer mag im Gelände einem Land Rover oder einem Mercedes G-Modell überlegen sein - das ist auch eine Frage des Geländes. Aber der Unimog ist noch mal eine andere Liga. Der MAN Kat1 übrigens auch.