Hi
Naja, über das Scheinwerferdesign bei BMW kann man auch streiten. Was mich begeistert ist die Abgasführung. Als Zubehör gibt es Hosen mit Keramikisolatoren des Spaceshuttles?
Offenbar hat Harley die Anzahl der in USA zugelassenen GSen erfahren.
Dabei kenne ich 3 Sorten Harleys. Als erstes die umfallsicheren deren Trittbretter bei 2° Schräglage schraddeln. Für so eine Truppe bin ich mal als Tourguide gefahren. Die Truppe war gut drauf, konnte sich selbst auf die Schippe nehmen und auch die Fahrweise war bemerkenswert. So geringen Verbrauch hatte ich noch nie im Leben. Immer wenn es hinter mir schraddelte war ich zu schnell (also eigentlich dauernd).
Als zweites die Sportster. Da war mal ein Hartnäckiger hinter mir (auch eine Truppe; er einziger Harleyfahrer). Abends hat er dann gesagt: Wenn Du noch etwas schneller gefahren wärst hätte ich nicht mehr gekonnt. Doch "Privatrennen" wollte ich nicht fahren, die Anderen sollten ja auch mit. Aus der Truppe fiel dann noch der Hinweis "Du hast gesehen, dass gerd TKC80 drauf hat?".
Die dritte ist die V-Rod. Als Gesamtkonzept nix für mich aber der Motor ist nicht schlecht. Doch da können die Amis gleich eine GS kaufen, grosse Teile des Motors des V-Rod sind von Porsche entwickelt.
gerd