gerry-h
Themenstarter
Die beiden Bilder zeigen ziemlich genau das Problem von Harley: Innovationsstau... und zwar seit Jahrzehnten.
Das neueste HD Design wird bei Yamaha seit 6 Jahren nicht mehr produziert....
Die beiden Bilder zeigen ziemlich genau das Problem von Harley: Innovationsstau... und zwar seit Jahrzehnten.
Buell-NachfolgerWem das nicht gefällt: Dem Zwang zu kaufen notfalls mit psychiatrischer Hilfe versuchen zu widerstehen!
Die hier soll auch kommen und sieht gar nicht mal so schlecht aus
Bildquelle: https://www.motorradonline.de/motor...le.1023524.html?backlink=mrd-391452#gallery-9
Ich hab nix gegen HD (auch nicht mit dem Nebensatz: ....solange sie ein anderer fährt!). Ganz im Gegenteil: HD steht für mich als Urgestein des Motorradbaus und das ist die Stärke von HD. Die oben schon erwähnte Buell sieht man auf den Straßen so gut wie nie und so würde es einer so "modernen" HD auch gehen: das wird kein Renner.Die beiden Bilder zeigen ziemlich genau das Problem von Harley: Innovationsstau... und zwar seit Jahrzehnten.
Das neueste HD Design wird bei Yamaha seit 6 Jahren nicht mehr produziert....
Ja - das Geschäft mit den ganz harten Jungs!Wenn sie technisch bei der Stange bleiben, machen sie mit den big bikes das bessere Geschäft.
BLEIBEN ? Die haben vor geschätzt 50 Jahren den Anschluss verpasst....Wenn sie technisch bei der Stange bleiben....
Der ältere Herr ganz Harleyfahrer mit Shorts, T-Shirt, Sandalen und den grauen Zopf frei und ohne Helm im Wind wehend....
DAS sind harte Männer! ;-)
Bis dann,
Ralf
Mit der Harley-GS fahren die natürlich mit der gelben Wahnweste, wie es sich gehört!Ja - das Geschäft mit den ganz harten Jungs!
Gestern mit dem Verein unterwegs gewesen, natürlich alle, trotz Hitze, vorschriftsmäßig eingepackt als ein Harleyfahrer zu uns stieß.
Irgendwas Street- oder Roadglide monstermäßiges.
Der ältere Herr ganz Harleyfahrer mit Shorts, T-Shirt, Sandalen und den grauen Zopf frei und ohne Helm im Wind wehend....
DAS sind harte Männer! ;-)
Bis dann,
Ralf
Haha, selten so einen Blödsinn gelesen. Eine grobgespengelte Henry-Detlefs mit italienischer Ware verwechseln zu wollen.If it didn't have the Bar and Shield logo on the side, you could well mistake it for a new Aprilia Capo Nord, or maybe even a stripped-down Ducati Multistrada. That is A Good Thing if you're not sure.
Also wenn eine Gs nur einen Hauch der Schönheit einer aktuellen Multi hätte das wäre schön toll.Tja, die letzte Generation Multilalas hat auch so überhaupt gar nichts schönes mehr an sich. Die letzte verbliebene Duc die noch immer hübsch ist, ist die Panigale obwohl auch die schon sehr verloren hat gegenüber der 916.
Ich glaube genau deshalb finde ich sie gut.Die ist ja noch wiaschdr wie die Guzzi Stelvio......
Ich habe ein topmodell als Frau.....Deine Frau liest hier aber nicht mit, oder?
Ja
Zumindest wenn der Plan eine entspannte Tour ist und keine Tiefflugrunde.
kann die wenigstens putzen?Ich habe ein topmodell als Frau.....
Deine Frau liest hier aber nicht mit, oder?
Nö, aber sieht aber halt toll aus.kann die wenigstens putzen?
Die Wiederholung macht's, irgendwann gewöhnt man sich an Alles....
Sicher ist die GS keine Ultraschönheit, aber passt halt einfach...
...
Hab eben die Bilder mal abgesehen. Da schüttelt es mich doch arg.....ne, keine Chance.
Sicher ist die GS keine Ultraschönheit, aber passt halt einfach...
Schöne Grüße Jürgen
Ich seh das anders,Die Wiederholung macht's, irgendwann gewöhnt man sich an Alles.