pogibonsi
Ja so scheint es zu sein, Du hast wohl richtig recherchiert!
... zur Zeit erhältlich - im Black Friday Zeitraum - mit 30% Rabattcode und standardmäßig kostenlosem Versandseit Juni mit dem Mount Pro und Anti Vibration Modul. Bisher problemfrei.
Das SE 2020 wird wohl meine nächste Neuanschaffung sein ... von der Größe her würde ich lieber beim alten SE bleiben wollenIch nutze ein iPhone SE 2020 zusammen mit dem SP-Connect Antivibration Module, und ich kann keine Vibrationen am iPhone "fühlen".
Heute den neuen Test vom iPhone 12 mini gelesen ... und schwupp ist das SE 2020 schon GeschichteDas SE 2020 wird wohl meine nächste Neuanschaffung sein ... von der Größe her würde ich lieber beim alten SE bleiben wollen
Exposure to vibrations, like those generated by high-powered motorcycle engines, might impact iPhone cameras Exposing your iPhone to high amplitude vibrations within certain frequency ranges, specifically those generated by high-power motorcycle engines, can degrade the performance of the camera system. |
Und bei mir waren es mit genau diesem Handy nur 100km und die Kamera war im Eimer.Mehrere 10tausend km mit iPhone XR und iPhone 12 mit einer Quadlock Halterung auf Rammount-Kugel.
0,0 Probleme.
Hast Du da mal eine Link, ich finde da nichts auf deren Seite...Quadlock hat auf seinen Produktseiten eine Liste von Motorrad Modellen, die dafür bekannt sind, dass sie die OIS in modernen Smartphones beschädigen können…...
Genau so kann ich es von einem Kumpel mit seiner 1290 KTM bestätigen. Auch Kamera hinüber. Er packt das Teil jetzt immer in die Jacke und lässt sich alles ansagen........Und bei mir waren es mit genau diesem Handy nur 100km und die Kamera war im Eimer.
Mein 11er iPhone hat jetzt mit SP-Connect inkl. Vibrationsschutzding etwa 3.000km unbeschadet überstanden.
Das steht direkt auf der Produktseite das wär also die hierhttps://www.quadlockcase.eu/collections/shop-moto/products/motorcycle-scooter-mount-kit-all-iphone-devicesHast Du da mal eine Link, ich finde da nichts auf deren Seite...