Eddy der Belgier
Ich fahre seit Jahren mit einem Quad Lock Aufsatz und hatte ein Samsung S7 und jetzt ein S10E für 3 Jahre, nie irgendwelche Probleme gehabt.
Anhänge
-
908,4 KB Aufrufe: 243
Das iPhone 7 hat doch gar keinen mechanischen Bildstabilisator, ergo kann er auch nicht kaput gehen! Dein iPhone ist von diesem Problem nicht betroffen!Mal was anderes, bin auch gerade dabei mein altes Iphone7 am liebsten per SP Connect ins Cockpit zu bauen.
Ist denn dieser Bildstabilisator immer aktiv, auch wenn ich das Gerät nur laden möchte ?
Zum navigieren nutze ich das Garmin XT.
Dass die Kamera getauscht werden muss ist richtig. Ist allerdings zu einem erträglichen Preis bei Apple selbst machbar. Hat gestern bei meinem iPhone 12 Pro 91 € netto gekostet und war nach einer knappen Stunde erledigt. Also keine Datensicherung, einschicken oder Ähnliches.Reparatur teuer da die Kamera getauscht werden muß, aufwändig weil Daten gesichert werden müssen Telefon muß eingeschickt werden
Dein iPhone SE hat eine Bildstabilisation die Softwareseitig geregelt wird, also OHNE mechanische Bauteile! Da kann dir absolut nichts passieren!Moin zusammen, @pogibonsi schreibt, dass sei kein Thema für optische Bildstabilisatoren. Ist das denn aber nicht gerade ein mechanisches Verfahren und somit anfällig für Vibrationen? Sorry, ich habe davon absolut keine Ahnung, aber vielleicht kann mit das jemand erklären. Ich bin mir da bei meinem iPhone SE ziemlich unsicher weil ich mir grade eine SP Connect Halterung bestellt habe. Grüße von der Küste.
Doch, würden sie, aber iOS verhindert das durch Vibration buffering im Cache des Butterscotch core.Und die Bits und Bytes der SW werden nicht durcheinandergerüttelt?
Die habens echt drauf bei AppleDoch, würden sie, aber iOS verhindert das durch Vibration buffering im Cache des Butterscotch core.
Yep, theoretisch könnte mein Apfel wahrscheinlich auch mit der Vogeltränke verbunden sein und mir melden sobald ein Vögelchen trinkt, der eigentlich schon sitt ist und nur aus Langeweile noch einen Absacker nimmt.Die habens echt drauf bei Apple
Gilt alles nicht für dein Modell!Danke für die schnelle Antwort.
Sorry, aber ich bin was das angeht, echt unterbelichtet.🫣
Dann ist das was Apple schreibt falsch oder ich deute das nicht richtig? Sorry, ich darf den Link noch nicht posten, deshalb zitiere ich aus dem Support: „High-power or high-volume motorcycle engines generate intense high-amplitude vibrations, which are transmitted through the chassis and handlebars. It is not recommended to attach your iPhone to motorcycles with high-power or high-volume engines due to the amplitude of the vibration in certain frequency ranges that they generate. Attaching your iPhone to vehicles with small-volume or electric engines, such as mopeds and scooters, may lead to comparatively lower-amplitude vibrations, but if you do so a vibration dampening mount is recommended to lessen the risk of damage to your iPhone and its OIS and AF systems. It is also recommended to avoid regular use for prolonged periods to further lessen the risk of damage.“