F
Firmenbike
off-topic, aber: Wofür genau nutzt Du das kleine Maut-Transponder-Täschchen, dass da ein Kabel reingeht?
off-topic, aber: Wofür genau nutzt Du das kleine Maut-Transponder-Täschchen, dass da ein Kabel reingeht?
Es ist halt keine reine Navianwendung. Adressen, Kalender, Musik... wird alles über die iCloud von Apple synchron gehalten. Ja, das geht mit Android auch, aber nur sehr begrentzt von der iCloud. Dann fahre ich mit einem gebrauchten iPhone schon besser.Was bei einer reinen Navigationsanwedung gegen Android hat, erschließt sich mir auch nicht. Zumal man deutlich mehr Anwendung dafür bekommt.
Da geht kein Kabel rein, das sieht auf dem Foto nur so aus!off-topic, aber: Wofür genau nutzt Du das kleine Maut-Transponder-Täschchen, dass da ein Kabel reingeht?
Ist ja auch nicht so, dass jetzt jedes iPhone nach den ersten 100m kaputt ist. Aber es kann schon passieren. Wie bei meinem XR.Nutze mein Handy seit 1,5 Jahren auf dem Motorrad, iPhone X bis jetzt noch und es hat noch nie einen Schaden an der Kamera gegeben.
Ich denke das kommt auch im einzelnen darauf an, auf welchem Motorrad, Straßen- Stollenreifen, wo und wie das iPhone montiert ist. Unterschiedliche Motorräder haben schließlich auch unterschiedliche Vibrationen!Nutze mein Handy seit 1,5 Jahren auf dem Motorrad, iPhone X bis jetzt noch und es hat noch nie einen Schaden an der Kamera gegeben.
- Warum sollte es bei dem Bike Mount und dem Mirror Mount nicht zu montieren sein?Das SP Connect Anti Vibration Module kann an fast jede Halterung angebracht werden.
Es gibt zwei Ausnahmen:
Aluminium Bike Mount und Mirror Mount.
Da braucht man einen Adapter oder ein komplettes Set mit Module.
Scheint momentan nur über die SP Seite bestellbar zu sein.
Anhang anzeigen 377238
Anhang anzeigen 377241
Anhang anzeigen 377239
Wieso heißt das Teil eigentlich Module und nicht Modul ?
Nein - dachte ich auch bisher ...- Warum sollte es bei dem Bike Mount und dem Mirror Mount nicht zu montieren sein?
- Welchen Adapter meinst Du, da ist doch alles beim Anti-Vibration Module dabei?