G
Gast 31351
Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Mensch Willi, handel nicht kopflos............................es gibt bestimmt eine Lösung..............Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Mensch Willi, handel nicht kopflos............................es gibt bestimmt eine Lösung..............
Sehr schön. Habe den selben, einfach nicht in gelb. Passt wunderbar unter meinen A.... Wenn du also auch den CH-Norm-Hintern hast, sollte das keine Probleme geben. ;-)Wunderlich Sitzchen!! Hoffe taugt was.. Erste Sitzprobe mal gut.. aber morgen bei einer kleinen Fahrt mal probieren.. Optisch finde ich ihn sehr schön, gerade passend für die dicke Biene Maja.
Anhang anzeigen 470963
Der ist schon super.Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Anhang anzeigen 470951
Was kostet sowas?Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Anhang anzeigen 470951
Bodycraft cable pull module HFT buy with 95 customer ratings - Sport-TiedjeWas kostet sowas?
Kann ich als Peloton-Aktionär absolut befürworten :-)Der Dachboden befindet sich zwar noch in der Renovierung, aber meine neue Foltermaschine ist gestern geliefert worden
Ah. Das ist es was DU dir zuletzt gekauft hast, Aktien? ;-) ;-)Kann ich als Peloton-Aktionär absolut befürworten :-)
Die Rechnung habe ich auch gemacht. Jahresabo für mich und meine Frau. Elypsentrainer habe ich schon.2.300 €.....Muss mal nachrechnen, ob ich sooft in meinem Leben noch ins Fitnessstudio komme
Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Anhang anzeigen 470951
Wahnsinn. Ich hatte vorm corona wahn noch 1800 Euro bezahlt inklusive Bank2.300 €.....Muss mal nachrechnen, ob ich sooft in meinem Leben noch ins Fitnessstudio komme
Mist elender. Bin wieder zu spät.Wahnsinn. Ich hatte vorm corona wahn noch 1800 Euro bezahlt inklusive Bank