ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt

Diskutiere ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; … dummerweise ist ein Feder-Masse-System von der Masse abhängig wobei die Federrate auf die zu erwartende Masse angepasst wird. Logischerweise ist...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist bekannt. Hat aber nix damit zu tun, was ich geschrieben habe...

Thema:

ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt

ungewöhnliches "Wummern" bei langsamer Fahrt - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung

Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen, im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
  • Etwas ungewöhnlich...

Etwas ungewöhnlich...: Servus, Ich bin der David, 22 Jährchen jung und kurz davor eine GS zu kaufen :) bin seit ich 16 bin legal auf 2 Rädern unterwegs und inoffiziell...
  • Ungewöhnliches Verschleißbild Vorderrad / Reifen ??

Ungewöhnliches Verschleißbild Vorderrad / Reifen ??: Hallo zusammen, nach einer kleinen Tour durch den Schwarzwald zeigt sich folgendes Verschleißbild (siehe unten) am Vorderrad. Hinterrad ist ohne...
  • Schön abgelegt nach ungewöhnlichem Defekt

Schön abgelegt nach ungewöhnlichem Defekt: Letzte Woche Mittwoch - Sonnenschein, Warm etc. mit der alten TT nur mal schnell in kurzer Hose und Shirt ne Pizza holen. Stehe an der Ampel und...
  • Schön abgelegt nach ungewöhnlichem Defekt - Ähnliche Themen

• Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß

Hinterradbremse zickt rum, Bremsscheibe wird ungewöhnlich heiß: Hallo, habe heute beim Einfahren meiner neuen Reifen beim langsamen Fahren, auf ne Kreuzung hinrollen o.ä. ein schleifendes Geräusch vernommen...
  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung

Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen, im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
  • Etwas ungewöhnlich...

Etwas ungewöhnlich...: Servus, Ich bin der David, 22 Jährchen jung und kurz davor eine GS zu kaufen :) bin seit ich 16 bin legal auf 2 Rädern unterwegs und inoffiziell...
  • Ungewöhnliches Verschleißbild Vorderrad / Reifen ??

Ungewöhnliches Verschleißbild Vorderrad / Reifen ??: Hallo zusammen, nach einer kleinen Tour durch den Schwarzwald zeigt sich folgendes Verschleißbild (siehe unten) am Vorderrad. Hinterrad ist ohne...
  • Schön abgelegt nach ungewöhnlichem Defekt

Schön abgelegt nach ungewöhnlichem Defekt: Letzte Woche Mittwoch - Sonnenschein, Warm etc. mit der alten TT nur mal schnell in kurzer Hose und Shirt ne Pizza holen. Stehe an der Ampel und...
  • Oben