Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... 💪 ... ...yep, gute Wahl, hab unseres grad aufgebaut
KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Wen interessiert der Rechner? Ich muss aber zugeben, du hast eine echt gute Tastatur. (Geschrieben auf Logi MX Keys ;-))
...fehlt halt noch die passende Maus, die MX Master 3 kann ich wärmstens empfehlen (ab Handschuhgrösse 7, darunter gibt's potentiell passendere...)

G

Gast 31351

...fehlt halt noch die passende Maus, die MX Master 3 kann ich wärmstens empfehlen (ab Handschuhgrösse 7, darunter gibt's potentiell passendere...)
MX Anywhere 3. Sehr gut um sie nach .... anywhere ... mitzunehmen und immer dabei zu haben. ;-)
Handschuhgrösse ist egal. Ich trage keine Handschuhe am Computer. 😂

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
MX Anywhere 3. Sehr gut um sie nach .... anywhere ... mitzunehmen und immer dabei zu haben. ;-)
Handschuhgrösse ist egal. Ich trage keine Handschuhe am Computer. 😂
  • MX Master für Master's Home
  • MX Vertical für die Abwechslung
  • MX anywhere für den Rest des Universums

Einverstanden? (So sieht mein Maus-Gehege jedenfalls aus)

R

Randyacres

gut, dass Du mich daran erinnerst, muss mir dringend eine neue Maus bestellen. Die alte MX Laser hat die typischen Fehler entwickelt und mir gehen die Ersatzteile aus

R

Randyacres

Vermutlich zu viel ;-)
angemessen ist, was jemand zu zahlen bereit ist. Los, verrat mal. Ich interessiere mich immer sehr dafür, was ältere Moppeds und auch Autos so bringen. Also begehrenswerte und ikonische Modelle, wie die gute alte XT eben.

Habe mal bei mobile geschaut. Gibt ja kaum welche und die Preise gehen von bis

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Liebhaberpreise eben, vergleichbar mit Briefmarken. Für die einen ein Stückchen Altpapier, für die anderen der heilige Gral. Blaue Mauritius oder wie das Ding heißt. Die XT dagegen hat wenigstens einen gewissen Gebrauchswert, also deutlich wertvoller :smile:

Gruß Gerhard

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nach dem optischen Zustand auf dem Foto zu urteilen, würde ich mal so um die 5.000€ tippen....

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben