Marco_GS
... ...Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Anhang anzeigen 470951
...yep, gute Wahl, hab unseres grad aufgebaut
... ...Da wir grad bei Sport sind.... habe letzten Samstag das hier gekauft. Jetzt warte ich auf Lieferung. Soll gestern dem Spediteur übergeben worden sein.
Anhang anzeigen 470951
Ich warte noch auf Lieferung. :-(
...fehlt halt noch die passende Maus, die MX Master 3 kann ich wärmstens empfehlen (ab Handschuhgrösse 7, darunter gibt's potentiell passendere...)Wen interessiert der Rechner? Ich muss aber zugeben, du hast eine echt gute Tastatur. (Geschrieben auf Logi MX Keys ;-))
MX Anywhere 3. Sehr gut um sie nach .... anywhere ... mitzunehmen und immer dabei zu haben. ;-)...fehlt halt noch die passende Maus, die MX Master 3 kann ich wärmstens empfehlen (ab Handschuhgrösse 7, darunter gibt's potentiell passendere...)
MX Anywhere 3. Sehr gut um sie nach .... anywhere ... mitzunehmen und immer dabei zu haben. ;-)
Handschuhgrösse ist egal. Ich trage keine Handschuhe am Computer.
Kaum zu toppen. ;-)
- MX Master für Master's Home
- MX Vertical für die Abwechslung
- MX anywhere für den Rest des Universums
Einverstanden? (So sieht mein Maus-Gehege jedenfalls aus)
gut, dass Du mich daran erinnerst, muss mir dringend eine neue Maus bestellen. Die alte MX Laser hat die typischen Fehler entwickelt und mir gehen die Ersatzteile aus...fehlt halt noch die passende Maus, die MX Master 3 kann ich wärmstens empfehlen (ab Handschuhgrösse 7, darunter gibt's potentiell passendere...)
Moin,
ui, die ist aber schön. Was musstest Du denn anlegen?Konnte nicht widerstehen….habe mir einen Jugendtraum wahr gemacht
Sehr schön !Konnte nicht widerstehen….habe mir Anhang anzeigen 472238 einen Jugendtraum wahr gemacht
Vermutlich zu viel ;-)ui, die ist aber schön. Was musstest Du denn anlegen?
Pfoarr !!! Der Wahnsinn! Die sieht ja wirklich top aus!Konnte nicht widerstehen….habe mir einen Jugendtraum wahr gemacht
angemessen ist, was jemand zu zahlen bereit ist. Los, verrat mal. Ich interessiere mich immer sehr dafür, was ältere Moppeds und auch Autos so bringen. Also begehrenswerte und ikonische Modelle, wie die gute alte XT eben.Vermutlich zu viel ;-)
Und sonst nehme ich sie ungesehen, die geht hier bei und dann für mind. 50 % mehr weg.Für 5 Mille gibt es idR keine restaurierte XT.