G
Gast 31351
Mhm. Getippt hätte ich auf Midlifecrisis. Aber dafür bin ich zu alt. Das habe ich durch. ;-)Wie nennt sich der Fetisch genau?
Im Ernst: 2019 Rückenwirbel gebrochen. HD verkauft und GS gekauft. Wieder rauf aufs Motorrad. September letztes Jahr abgeschossen worden und Schlüsselbein hinüber und Rippen reihenweise entzwei. Zwei mal operiert und jetzt als Folge frozen Shoulder. Ich MUSS was tun für diesen verwesenden Körper ;-) und ich habe gemerkt, dass der innere Schweinehund viel einfacher zu übertölpeln ist, wenn er nicht auch noch raus ins Fitnessstudio muss. ;-) Ich bereite mich langsam aufs Rentnerdasein vor. Dieser Körper muss noch ein paar Jahre Motorradfahren und dann muss er spätestens im nächsten Sommer - besser in diesem aber reicht wohl nicht ganz - auch noch das Gleitschirmbrevet durchhalten. Das steht auf der Bucketlist. Da gibt es keine Ausrede. ;-) Bungee Jumping steht da auch. Noch viel zu tun.
Und dann wäre da auch noch dieser Chaberton Berg in Frankreich aus dem "Pässefahren will gelernt sein" Faden. (Pässefahren will gelernt sein.)
(Was genau ist eigentlich bei Midlifecrisis das nächste Level. ;-))