Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mhm. Getippt hätte ich auf Midlifecrisis. Aber dafür bin ich zu alt. Das habe ich durch. ;-) Im Ernst: 2019 Rückenwirbel gebrochen. HD verkauft...
G

Gast 31351

Wie nennt sich der Fetisch genau? :eekek:
Mhm. Getippt hätte ich auf Midlifecrisis. Aber dafür bin ich zu alt. Das habe ich durch. ;-)

Im Ernst: 2019 Rückenwirbel gebrochen. HD verkauft und GS gekauft. Wieder rauf aufs Motorrad. September letztes Jahr abgeschossen worden und Schlüsselbein hinüber und Rippen reihenweise entzwei. Zwei mal operiert und jetzt als Folge frozen Shoulder. Ich MUSS was tun für diesen verwesenden Körper ;-) und ich habe gemerkt, dass der innere Schweinehund viel einfacher zu übertölpeln ist, wenn er nicht auch noch raus ins Fitnessstudio muss. ;-) Ich bereite mich langsam aufs Rentnerdasein vor. Dieser Körper muss noch ein paar Jahre Motorradfahren und dann muss er spätestens im nächsten Sommer - besser in diesem aber reicht wohl nicht ganz - auch noch das Gleitschirmbrevet durchhalten. Das steht auf der Bucketlist. Da gibt es keine Ausrede. ;-) Bungee Jumping steht da auch. Noch viel zu tun.
Und dann wäre da auch noch dieser Chaberton Berg in Frankreich aus dem "Pässefahren will gelernt sein" Faden. (Pässefahren will gelernt sein.)

(Was genau ist eigentlich bei Midlifecrisis das nächste Level. ;-))

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
@willib Frozen Shoulder kommt nicht von deinem Unfall, diese Krankheit kommt zwischen dem 40. und 60. Lebensjahr ohne Vorankündigung. Die Ursachen sind bis jetzt unbekannt, Auslöser können alles mögliche sein oder auch gar nichts.
Ich habe das 2018 recht gehabt (Bewegungseinschränkung total) und kenne mehrere in meinem Bekanntenkreis die diese Krankheit auch hatten. Sogar meine Hausärztin - sie hatte es erst links und dann rechts. Eine Patientin hatte es sogar links und rechts zeitgleich. :ohnmacht:

Du kannst dagegen nichts machen, der Schulter einfach die Zeit geben bis sich die Verklebungen wieder von selbst lösen.
Wenn du den Arm wieder fast ganz nach oben heben kannst dann - und nur dann! darfst du mit gezielter Krankengymnastik anfangen. Alles was du vorher machst ist absolut kontraproduktiv für das Gelenk.

Ich weiß dass man am liebsten Übungen machen will damit das ganze schnell wieder vorbei ist. Aber diese Krankheit braucht ihre Zeit, rechne mit mindestens einem Jahr.
Gerne PN.

G

Gast 31351

Danke Gina. Genau so läuft das mit der Behandlung. Passive Bewegung im schmerzfreien Bereich. Und es dauert so lange wie es dauert. Bezüglich Ursache: Google mal sekundäre Frozen shoulder. Rest via PN.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe mir einen kleinen Jungen geleistet, dass die Motorradkleider nicht einfach so sinnlos rumliegen. Ich glaube nicht dass es ein Franke ist. Eher kanadisch-schweizerischer Doppelbürger.

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich habe mir einen kleinen Jungen geleistet, dass die Motorradkleider nicht einfach so sinnlos rumliegen. Ich glaube nicht dass es ein Franke ist. Eher kanadisch-schweizerischer Doppelbürger.
Zwei geniale Staatsbürgerschaften… 😄

Meine Hochzeit in Vancouver hat leider nicht gezählt…😄

din_gs

din_gs

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hab mir eine IXS Pacora-ST anprobiert, gekauft und gestern noch schnell in der Kälte zwischen den Stürmen Probe gefahren. Ein 2-Lagen Laminat für relativ kleines Geld. Passt mir super und gefällt. Der Rest wird sich dann auf den kommenden Touren herausstellen, wie es mit der Wasserdichtigkeit steht. Protektoren samt Rückenteil sind schon alle dabei. Wärmefutter kann man rausnehmen. Hatte ich auch gemacht und lieber mein Fleece-Jäckchen angezogen. Kommt mir meiner schnellwechsel Zwiebeltechnik entgegen.

msedge_1qlLhAvpvC.jpg

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Habe jetzt auch so ein kleines mondänes "Gucci-Täschchen" 🙄:

Gucci01.jpg

Gucci02.jpg

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und weil auch das restliche wenige Geld einfach schnell weg muss, bevor es von alleine immer weniger wird,
habe ich nach etwa 14 Jahren endlich mal das alte riesengroße Rechnergehäuse entsorgt und durch eine Tiny-Box ersetzt.
Der alte Rechner mit seinem winzigen Arbeitsspeicher und seiner schrecklich lahmen Festplatte war inzwischen mit Win10 eh hoffnungslos überfordert und meist irgendwie nur noch durch irgendwelche Aufräum-Arbeiten mit sich selber beschäftigt.

tiny.jpg

G

Gast 31351

Und weil auch das restliche wenige Geld einfach schnell weg muss, bevor es von alleine immer weniger wird,
habe ich nach etwa 14 Jahren endlich mal das alte riesengroße Rechnergehäuse entsorgt und durch eine Tiny-Box ersetzt.
Der alte Rechner mit seinem winzigen Arbeitsspeicher und seiner schrecklich lahmen Festplatte war inzwischen mit Win10 eh hoffnungslos überfordert und meist irgendwie nur noch durch irgendwelche Aufräum-Arbeiten mit sich selber beschäftigt.

Anhang anzeigen 472059
Wen interessiert der Rechner? Ich muss aber zugeben, du hast eine echt gute Tastatur. (Geschrieben auf Logi MX Keys ;-))

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben