Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe ich mir heute geleistet: Als ich den Tankvorgang abstellte sah ich noch etwa 27 Cent vom Zapfhahn in den GS-Tank träufeln. Gründliches...
RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
1560€ für die Überholung meiner Öhlinsdämpfer (TTX) und Eintragung plus 60er TKM Inspektion - jetzt kann es weiter gehen!

Ach ja, eine gebrauchte DriRide Sitzbank - bevor jetzt eine andere Maschine kommt wird alles probiert bequem sitzen zu können....

scheune

scheune

Modell
BMW only
Dann schau mal genau nach, was an den Contis draufsteht: Made in ___?
na zunächst steht da "deutsche Technik" geschrieben und dann "Made in Germany", da Deutschland aber am CO2 Stempel arbeitet, könnte es bald durchaus anders beschriftet sein

Gruß M. (freu mich)

Landbüttel

Landbüttel

Modell
R 1200 GSA (K25) und andere
na zunächst steht da "deutsche Technik" geschrieben und dann "Made in Germany", da Deutschland aber am CO2 Stempel arbeitet, könnte es durchaus bald anders beschriftet werden
Ich frag ja nur.
Meine CRA3 stammen schon aus dem Reich der Mitte.
Was mich hierbei aber nicht stört.

scheune

scheune

Modell
BMW only
Ich frag ja nur.
Meine CRA3 stammen schon aus dem Reich der Mitte.
Was mich hierbei aber nicht stört.
Ja nee, ich schreib ja nur. Hätte mich ja auch nicht weiter interessiert, die Firma, welche meinen Lohn zahlt, produziert auch für die ganze Welt.:angel:. Allerdings, meine Moped's, alle Spandau, KFZ's, Deutschland u Österreich, kompromisslos :victory:

Gruß M.

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Habe zwischen Thule und Uebler auch hin und her überlegt, preislich beide etwa gleich, da der Uebler i21 90° vorrätig war habe mich für diesen entschieden:)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
zwischen Thule und Uebler..... überlegt
Ich auch, aber in der Nachbargemeinde Heiligenhaus hatten sie den Thule für unter der magischen 6 im Angebot und vorrätig, da bin ich dann mal schnell mit dem Auto hin, wo ich sonst mal mit dem Mopped die Runde drehe.
:-) :-)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dann schau mal genau nach, was an den Contis draufsteht: Made in ___?
Conti produziert gleiche Artikel teilweise an unterschiedlichen Standorten. Ich habe früher meine Reifen über einen Kontakt (selber Motorradfahrer) bei der Conti bezogen, der sich gewisser Qualitätsunterschiede unterschiedlicher Produktionsstandorte des Konzerns bewusst war und darauf geachtet hat, daß ich die "Richtigen" bekam. Bedeutete auch mal Wartezeit, aber das war es mir immer wert :).

Uli

G

Gast 31351

Der Dachboden befindet sich zwar noch in der Renovierung, aber meine neue Foltermaschine ist gestern geliefert worden :wink:

Anhang anzeigen 470943Anhang anzeigen 470944
Ist das ein Grossbildschirm mit Hometrainer oder ein Hometrainer mit Grossbilschirm? ;-)
(Oder meinst du den Staubsauger?)
Coole Maschine. Da macht Gewicht unter Kontrolle halten und Herz auf Trab bringen grad ein bisschen mehr Spass

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben