Tango_Delta
Hab ich Dich, Du Korrigierer und Ergänzer.Ein Störtebecker auf dich.
Josef
Die Suppe haste........
Ok, genug OT, Sorry. Musste aber sein
Hab ich Dich, Du Korrigierer und Ergänzer.Ein Störtebecker auf dich.
Josef
Kann ich auch nen Cardinal Dunkel? (habe als Kind und Jugendlicher Urlaub auf dem Stoos gemacht)Ein Störtebecker auf dich.
Josef
Ja sicher, ich mag lieber helles Bier.Kann ich auch nen Cardinal Dunkel? (habe als Kind und Jugendlicher Urlaub auf dem Stoos gemacht)
Kann ich auch nen Cardinal Dunkel? (habe als Kind und Jugendlicher Urlaub auf dem Stoos gemacht)
"For your health"Ja sicher, ich mag lieber helles Bier.
Josef
"For your health"
"For your Dunkels"
da Du ja so gerne korrigierst, habe ich das mal für Dich erledigt"To your health"
"To your Dunkels"
So zuvorkommend kenne ich Dich ja gar nicht .da Du ja so gerne korrigierst, habe ich das mal für Dich erledigt
Ich bin auf seine Frage eingegangen, am Anfang des Textes.Vom Ilmberger gibt's die Poloshirts in feinstem Carbon!
Moin
Uli
Ist der immernoch bzw. wieder auf Tour?Heute gekauft:
Anhang anzeigen 468302
"Unplugged" vorgetragen.
Zwei spannende Stunden Berichte über seine Motorrad-Touren.
Toller Kauf. Vielen Dank für diese Empfehlungen! Ich bewundere die Zeiten, in denen wir leben. Sie ermöglicht es jedem von uns, Antworten auf die vielen Fragen zu erhalten, die uns interessieren. Der Service https://promocodius.de/ hilft mir sehr dabei, Rabatte, Gutscheine und Sonderangebote in vielen Geschäften in Deutschland zu finden. Es hilft mir, Geld zu sparen.Winterzeit = Schrauberzeit. Warm bekomme ich es ja in der Garage, aber mir fehlt Licht, vor allem wen das Tor zu ist.
Die Abhilfe...(78€ aus der Bucht. Und brennt einem die Netzhaut weg)
Anhang anzeigen 454355
Etwas grell in der Farbgebung finde ich. ;-) Und glaub ja nicht, dass du dafür ein "gefällt mir" kriegst. ;-)
Willi, dein Kommentar reicht vollkommen aus, und wird von uns als "gefällt mir" akzeptiert.Etwas grell in der Farbgebung finde ich. ;-) Und glaub ja nicht, dass du dafür ein "gefällt mir" kriegst. ;-)