Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Thomas, ich fühle mich in den Poloshirts sehr wohl, sie haben ein Brusttasche für die Lesebrille, was ein absolutes Killerkriterium ist bei...
G

Gast 32829

Gast
wo sind denn die Hosen dazu ???? Oder schläfst Du in Unterbuxe ??? :conffuused:
Ach Poloshirts
Und ich denk noch, nette Schlafanzüge für nen älteren Herrn :biggrin:.

:blumen::blumen:Josef
Danke Thomas, ich fühle mich in den Poloshirts sehr wohl, sie haben ein Brusttasche für die Lesebrille,
was ein absolutes Killerkriterium ist bei mir.

Meine Frau kommt auf gefühlt 50 mal shoppen ein mal mit, mein Einkaufsverhalten geht ihr viel zu schnell.
Wir hatten in Thun vor ~3 Jahren mit Freunden zum Nachtessen abgemacht hatten, und da der Zug 15 Minuten vor der Zeit ankam, bin ich noch in ein Kleidergeschäft rein weil ich eine Lederjacke gesehen hatte im Schaufenster.
Zwei Grössen probiert (ohne Umkleidekabine, gleich am Kleiderständer), passt, rüber an die Kasse, bezahlt, und nach 10 Minuten waren wir wieder draussen.
Bei mir kann selten jemand im Verkauf ein "Zusatzgeschäft" machen. :giggle:

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
wo sind denn die Hosen dazu ???? Oder schläfst Du in Unterbuxe ??? :conffuused:
Ach Poloshirts
Und ich denk noch, nette Schlafanzüge für nen älteren Herrn :biggrin:.

:blumen::blumen:Josef
Oooch Thomas...der Josef hat sicher auch so Kurzhosenpijamas ( sogenannte "Furzglocken")
Je älter, desto bequemer....

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Echt Carbon ?

Ich habe heute wieder mal etwas shoppen dürfen, Mutti meinte letztens einige meiner Poloshirts seine nicht mehr auf dem Stand um sie noch tragen zu können, wenn sie mitgehe.

Es bestanden 2 Möglichkeiten, ich habe diese hier gewählt:

Anhang anzeigen 467880

Eines trage ich bereits, jetzt sollte wieder für ein paar Tage Ruhe sein mit dem rumgemeckere. :lalala:

Josef
Du hättest etwas dezentere Farben wählen können, Du bist nicht mehr 18 ;) (könnte ggfs. noch kommen).
Moin

Uli

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Poloshirts:eekek:

Da hab ich sofort Lacoste und die 80er vor Augen. Nienienie.
Die Lesebrille hängt am Benzel vor Band-T-Shirt und Hoodiejacke.

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Modell
Honda NT 1100 DCT
Echt Carbon ?

Ich habe heute wieder mal etwas shoppen dürfen, Mutti meinte letztens einige meiner Poloshirts seine nicht mehr auf dem Stand um sie noch tragen zu können, wenn sie mitgehe.

Anhang anzeigen 467880

Eines trage ich bereits, jetzt sollte wieder für ein paar Tage Ruhe sein mit dem rumgemeckere. :lalala:

Josef
Gab es sowas auch in Schön?

Horny-Joe

Horny-Joe

Modell
R 1250 RS - Bj. 2021
Echt Carbon ?

Anhang anzeigen 467880

Josef
Ja, von Ilmberger

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben