Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein feines Teil!
Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
ist es Deine, oder warum beurteilst Du, was hier wen was angeht?
Es hat sicherlich etwas mit Umgangsformen zu tun. Wenn jemand einen Preis nennen will tut er das. Man fragt nicht danach!:nein:

Ein Freund (Rolexsammler) gibt Nachfragern zum Preis seiner Uhr standardmäßig zur Antwort: „Die gibbet fürn Fuffi in Venlo aufm Markt“

Einige merken dann das man eine solche Frage nicht stellt, Andere fahren nach Venlo. :facepalm:

Glückauf, Jürgen

R

Randyacres

Es hat sicherlich etwas mit Umgangsformen zu tun. Wenn jemand einen Preis nennen will tut er das. Man fragt nicht danach!
was "man" so macht, interessiert mich recht periphär. Und wenn derjenige es nicht rauslassen möchte, dann soll er das schreiben, kann er gerne so halten, das ist dann verständlich, weil seine höchstpersönliche Einstellung und somit natürlich zu respektieren.

Was die anderen davon spekulativer Weise halten, eher nicht

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
was "man" so macht, interessiert mich recht periphär. Und wenn derjenige es nicht rauslassen möchte, dann soll er das schreiben, kann er gerne so halten, das ist dann verständlich, weil seine höchstpersönliche Einstellung und somit natürlich zu respektieren.

Was die anderen davon spekulativer Weise halten, eher nicht
Wenn er es rauslassen wollte, hätte er es geschrieben!

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
....was manche Leute so alles wissen zu meinen...ich geh mal davon aus das der T-Bone auf die Frage dann schon eine eigene Antwort darniedertippen kann - man man man....

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Auf alle fälle ist es eine sehr schöne XT....Applaus... :ventilator:

PS: Noch schöner wäre für mich eine SR 500

Yamaha SR 500 S 1_3_19516.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Geil....eine XT 500 war mein erstes Motorrad.

Ab 7.000 Euro könnt ihr euch bei mir eine aussuchen :cool:

Tom
Tom, hast Du Deinen Badezuber wenigstens so aufgestellt, das Du, wenn Du drin sitzt, vollen Ausblick auf Deine beeindruckende Sammlung hast ?

Grüße

Rainer

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben