Spaetstarter69
Ein feines Teil!Konnte nicht widerstehen….habe mir Anhang anzeigen 472238 einen Jugendtraum wahr gemacht
Ein feines Teil!Konnte nicht widerstehen….habe mir Anhang anzeigen 472238 einen Jugendtraum wahr gemacht
Hach! Manchmal lohnt es sich echt , etwas nicht zu kaufen, vor Corona hätte ich mir nur 1800 gespart, jetzt 2300! Das ist eine super Rendite in 2 Jahren, 500 mehr gespartWahnsinn. Ich hatte vorm corona wahn noch 1800 Euro bezahlt inklusive Bank
ist es Deine, oder warum beurteilst Du, was hier wen was angeht?Der Kaufpreis von der XT geht doch keinen was an.
Es hat sicherlich etwas mit Umgangsformen zu tun. Wenn jemand einen Preis nennen will tut er das. Man fragt nicht danach!ist es Deine, oder warum beurteilst Du, was hier wen was angeht?
was "man" so macht, interessiert mich recht periphär. Und wenn derjenige es nicht rauslassen möchte, dann soll er das schreiben, kann er gerne so halten, das ist dann verständlich, weil seine höchstpersönliche Einstellung und somit natürlich zu respektieren.Es hat sicherlich etwas mit Umgangsformen zu tun. Wenn jemand einen Preis nennen will tut er das. Man fragt nicht danach!
Wenn er es rauslassen wollte, hätte er es geschrieben!was "man" so macht, interessiert mich recht periphär. Und wenn derjenige es nicht rauslassen möchte, dann soll er das schreiben, kann er gerne so halten, das ist dann verständlich, weil seine höchstpersönliche Einstellung und somit natürlich zu respektieren.
Was die anderen davon spekulativer Weise halten, eher nicht
Definitiv, es ist wirklich schwer eine gute, nicht herunter gerockte 500er zu finden.Auf alle fälle ist es eine sehr schöne XT....Applaus...
wie lauten denn am WE die Lottozahlen? Ich hätte da Bedarf.....Wenn er es rauslassen wollte, hätte er es geschrieben!
Was für ein Sahnestück!!!Konnte nicht widerstehen….habe mir Anhang anzeigen 472238 einen Jugendtraum wahr gemacht
RichtigFür 5 Mille gibt es idR keine restaurierte XT.
Stimmt! Die hat wenigstens Bremsen, die man auch so nennen darf.Auf alle fälle ist es eine sehr schöne XT....Applaus...
PS: Noch schöner wäre für mich eine SR 500
Anhang anzeigen 472632
Salü Tom, kochst du jetzt gar nicht mehr, und putzt deine wirklich schöne XT Sammlung ?Geil....eine XT 500 war mein erstes Motorrad.
Ab 7.000 Euro könnt ihr euch bei mir eine aussuchen
Tom
Tom, hast Du Deinen Badezuber wenigstens so aufgestellt, das Du, wenn Du drin sitzt, vollen Ausblick auf Deine beeindruckende Sammlung hast ?Geil....eine XT 500 war mein erstes Motorrad.
Ab 7.000 Euro könnt ihr euch bei mir eine aussuchen
Tom