Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klappt das mit hoch? Falls Du mal woanders auf solchen Steinen parkst? đŸ˜‰đŸ‘đŸŸ
T-Bone

T-Bone

BeitrÀge
98
Modell
GS 1250 Adventure 2021
FĂŒr den Zustand passt das, wobei immer die Frage ist, was ist mit dem Motor? Eine GeneralĂŒberholung von dem, kann auch nochmal locker €1000-2000 verschlingen. Und glaube mir ich kenne mich etwas mit der Thematik aus. :wink:
Glaub ich dir. Das ist es aber bei einem Klassiker in dem Zustand dann auch wert, wenn es irgendwann notwendig werden sollte. Glaubhaft sind die originalen 37.000 km der Maschine. Nicht ungenutzt und 35 Jahre alt, aber auch nicht heruntergeritten.
Viele GrĂŒĂŸe von der schönen SchwĂ€bischen Alb
Rainer

G

Gast 42492

Gast
Da ich mich immer noch ein bisschen im Wachstum befinde, habe ich heute meine Kleidung, sagen wir mal, ein Wenig an die RealitÀt angepasst.:o

IMG_4311.JPG

IMG_4312.JPG

IMG_4313.JPG

UnterbĂŒx gabs gratis dazu.

Somit kann die nÀchste Saison kommen!

R

Randyacres

BeitrÀge
2.928
und das war es mir wert.
das finde ich aber auch. Ich hĂ€tte bei dem Zustand mit mehr gerechnet. Hast Du lange suchen mĂŒssen? Ich habe mal nach einem passenden Gebrauchtwagen, einem Klassiker, 2 Jahre gesucht und das war noch nicht einmal viel. Andere Jahre mehr

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu einer der Ikonen des Motorradbaus und hab' lange Freude an ihr

R

Randyacres

BeitrÀge
2.928
Glaubhaft sind die originalen 37.000 km der Maschine.
ich hatte Anfang der 1980er Jahre die XT 600 Ténéré, musste sie nach ein, zwei Jahren wieder verkaufen, der Bruder eines guten Freundes hat sie gekauft. Er hat sie heute noch und mehr als 20 TKM hat die nicht auf der Uhr. Ich sollte sie mir wieder holen

G

Gast 42492

Gast
Was fĂŒr ein Modell der Jacke ist das?
Heißt Atacama.
Ist so ein 3 Lagen Laminat.
Soll man nicht mehr imprĂ€gnieren mĂŒssen und dabei trotzdem absolut wasserdicht bleiben.
Man soll also keine Regenbekleidung mehr benötigen.
Der Anzug bietet sehr viele BelĂŒftungsmöglichkeiten und soll so auch fĂŒr die wĂ€rmere Jahreszeit geeignet sein.
Habe ich mir zugelegt, damit ich im Urlaub nur mit diesem Anzug auskomme und sonst nichts Anderes mehr mitnehmen muß.
Nun ja, schauen wir mal, ob das Dingen hÀlt, was es laut Hersteller (und VerkÀufer) verspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.324
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich hab mir einen Jonglierball gekauft. Klappt schon ganz gut. Vielleicht gibt es zu Ostern einen zweiten.

Ball.JPG

Gruß Brauny
Habe geschwindelt: Es sind drei.

TicTak

TicTak

BeitrÀge
319
Heißt Atacama.
Ist so ein 3 Lagen Laminat.
Soll man nicht mehr imprĂ€gnieren mĂŒssen und dabei trotzdem absolut wasserdicht bleiben.
Man soll also keine Regenbekleidung mehr benötigen.
Der Anzug bietet sehr viele BelĂŒftungsmöglichkeiten und soll so auch fĂŒr die wĂ€rmere Jahreszeit geeignet sein.
Habe ich mir zugelegt, damit ich im Urlaub nur mit diesem Anzug auskomme und sonst nichts Anderes mehr mitnehmen muß.
Nun ja, schauen wir mal, ob das Dingen hÀlt, was es laut Hersteller (und VerkÀufer) verspricht.
Bin gerade im AllgÀu (zu Besuch) leider hat der Held-Shop (Hauptniederlassung) schon zu gehabt. Suche suche auch gerade ne Jacke und beschÀftige mich (am besten integriert) zudem mit einem Airbag-System. Gibt es die Atacama nicht auch mit INTEGRIERTEM Airbag-System? Oder nur optional das man die (Airbag-)Weste dazu kauft und dann darunter trÀgt??
Danke schon mal fĂŒr die Antwort :-)
Chris

G

Gast 42492

Gast
War jetzt fĂŒr mich keine Option, (wurde mir auch nicht angeboten) aber must mal in deren Online Shop nachsehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben