TicTak
Hab nichts drin gefunden leider (daher die Frage). Aber wird schon werden…War jetzt für mich keine Option, aber must mal in deren Online Shop nachsehen.
Dank dir
Hab nichts drin gefunden leider (daher die Frage). Aber wird schon werden…War jetzt für mich keine Option, aber must mal in deren Online Shop nachsehen.
Nein das kann ich bisher nicht bestätigen.Naja wenn bei dem km Stand noch nie etwas am Motor gemacht wurde, dann hat sie bestimmt einen guten Durscht auf Öl. Aber halb so schlimm. Gruß vom Albrand
Ach bei dir stehen die alle…Geil....eine XT 500 war mein erstes Motorrad.
Ab 7.000 Euro könnt ihr euch bei mir eine aussuchen
Tom
was kostet sowas?
Der Kasten mit den Nüssen EUR 119,- in der Bucht.was kostet sowas?
Ich stehe ja inzwischen total auf die Akku Varianten, weil ich sie so viel praktischer finde.Eine neue Bohrmaschine musste schon lange her, jetzt lief sie mir über den Weg:
Anhang anzeigen 473824
Sie ersetzt dieses alte Prachtstück aus den 70ern (und besonders ein zwischenzeitliches Exemplar -TCM/Tchibo- chinesischen Ursprungs, vom ersten Tag an extrem nach Isolationslack stinkend )
Anhang anzeigen 473825
Anhang anzeigen 473826
Hersteller für Bosch war damals Scintilla in der Schweiz .
Uli
Geht mir auch so. Wenn du allerdings das Gerät nur alle paar Monate mal brauchst, ist eine Kabel Maschine definitiv besserIch stehe ja inzwischen total auf die Akku Varianten, weil ich sie so viel praktischer finde.
Naja, die Hersteller bieten ja heute alle die Akku Systeme an bei denen man dann nur einen Satz Akku`s für alle Geräte hat. Und mein Akku Schrauber ist fast täglich im Einsatz.Geht mir auch so. Wenn du allerdings das Gerät nur alle paar Monate mal brauchst, ist eine Kabel Maschine definitiv besser........................
Ich nicht, jedenfalls nicht bei einer solchen Bohrmaschine, weil ich sie einfach zu selten nutze. Wenn es dann soweit ist, sind die Akkus leer, oder kaputt . Grad erst bei einem selten genutzten, kleinen Makita Akkuschrauber erlebt. Beim gleich alten, größeren, wegen einstellbaren Drehmomentes öfter genutzten, sind die Akkus noch in Ordnung . Ansonsten nutze ich Standbohrmaschinen.Ich stehe ja inzwischen total auf die Akku Varianten, weil ich sie so viel praktischer finde.
Habe ich (unbekannter Hersteller), und einen Kompressor (Bosch), und .. ? .Uli, behalte das alte Teil aus Solothurn wenn Du noch z.B. Stichsäge zum anflanschen hast!