Daddy Tool
Neues Werkzeug ist immer gut.
Anhänge
-
521,4 KB Aufrufe: 362
Der T40 ist klar, aber was ist das für ein blaues Teil?Neues Werkzeug ist immer gut.
Zündkerzenstecker-Abzieher, ähnlich diesem.Der T40 ist klar, aber was ist das für ein blaues Teil?
da braucht es keine Profi Maschine Tip:So dachte ich auch sehr lange Zeit, ist aber nicht so ganz richtig. Ja die Bohr-/Schlagkraft reicht meist auch von den Akku Geräten aus. Aber das Loch selbst ist oft ausgeschlagen und an der Öffnung abgeplatzt. Ein Profi Gerät wie z.b. Hilti zieht da ganz anders rein. Wenn man Beides mal nebeneinander vergleicht, ist das ein unglaublicher Unterschied. Allerdings auch preislich
Und ich sage doch. Vergleicht parallel und ihr merkt es. Aber ein guter Bohrer ist natürlich auch wichtig. Jetzt aber Schluß, sonst kommt der Typ mit der Schaufelda braucht es keine Profi Maschine
Sei nicht so Frech.....Und ich sage doch. Vergleicht parallel und ihr merkt es. Aber ein guter Bohrer ist natürlich auch wichtig. Jetzt aber Schluß, sonst kommt der Typ mit der Schaufel
Ich habe mit einem +- sehr guten FAMAG Bormax 2.0 Forstnerbohrer heute in Eiche gegen Osten gebohrt:......................Aber ein guter Bohrer ist natürlich auch wichtig.........
oh ... da bringst du mich auf eine Idee, die Firma ist bei mir im Nachbarort und da schaue ich doch mal vorbei, ob die einen Werksverkauf haben.RUKO 215215 Spiralbohrersatz Cobalt, 25tlg.Stahlbl. https://smile.amazon.de/dp/B001Q3LY...t_i_SZ7EQREMQZDX96Q7R6VA?_encoding=UTF8&psc=1
Die habe ich mir gegönnt. Wirklich klasse, aber leider deutlich teurer geworden.
Du kannst die Wellblechbude ja abreißen und durch was gescheites ersetzen.So, heute für meine Kuh einen " Stall" gekauft.
Wellblech, 6x3m. Zwar gebraucht aber mit Tor.
Passt.
Das blöde dabei war nur, das ein Haus mit 200qm und 1000qm Grund dabei war.
Soll sich meine Frau darum kümmern, ich hab was ich wollte. Preislich sind wir uns schnell einig geworden.
Ja, 150qm "gescheites" steht gleich daneben.Du kannst die Wellblechbude ja abreißen und durch was gescheites ersetzen.
Glückwunsch, das hört man von Objekten um Leonberg rum derzeit eher selten. Wellblech ist für die GS fast so artgerecht wie Freilandhaltung, also besser niGS dran ändern...Preislich sind wir uns schnell einig geworden.
"Aaaach sei doch nicht sauer Cheffe hat sooo gut geschmeckt"...Anhang anzeigen 474668nach der ersten Dusche weg. wälzen in Pferdeäppeln🫣
Wie könnte ich sauer auf so eine süße Maus sein