G
Gast 32829
Gast
Du als bekennender Hopfenteetrinker solltest eigentlich wissen wie man es geniesst.Hopfentee = warmes Bier
Geht ja gar nicht !
Josef
Du als bekennender Hopfenteetrinker solltest eigentlich wissen wie man es geniesst.Hopfentee = warmes Bier
Geht ja gar nicht !
"Tee" kann man kalt trinken , aber auch warm, ist dann magenschonend .Hopfentee = warmes Bier
Geht ja gar nicht !
Bier schont den Magen auch, wenn es denn nicht Eiskalt ist, und ganz kalt hat es eh keinen Geschmack."Tee" kann man kalt trinken , aber auch warm, ist dann magenschonend .
Uli
In der Tat. Eine wunderbare Erweiterung des HorizontsBin jetzt zu den Drohnen Piloten gegangen.......
Geile Sache.....
Tom der Pilot
Hallo Pilot / innen,Bin jetzt zu den Drohnen Piloten gegangen.......
Geile Sache.....
Tom der Pilot
oh je, wie geil, mein Neid sei Dir gewiss! Ist das was Neues aus dem Laden oder etwas Älteres? Ich habe da leider keinen Überblick mehr, hätte aber auch gerne eine.Ein neues "Fass ohne Boden" , Yoshi RS 3 ist schon bestellt
Alles gute zum Schlüpftag Jüngling, den Ardberg lasse ich dir gerne.Anhang anzeigen 476412
Warum ? Weil heute mein Geburtstag ist und bevor mein Erspartes nix mehr wert ist ?
"Gönn Dir", wie meine kluge 13 jährige Tochter zu sagen pflegt
Jetzt wird der Kamin noch eingeschürt, dann gepflegt gerollter Reis mit schwarzgrün drumrum, innen rosa/grün und hastenichgesehn drinnen gemampft und dann gibt's nen ordentlichen Absacker
.....und wer das nicht geil findet - der kann mich mal.... (MMW)
Ich empfehle mich für heute !
Grüße
Andreas
Herzlichen Glückwunsch Andreas.Anhang anzeigen 476412
Warum ? Weil heute mein Geburtstag ist und bevor mein Erspartes nix mehr wert ist ?
"Gönn Dir", wie meine kluge 13 jährige Tochter zu sagen pflegt
Jetzt wird der Kamin noch eingeschürt, dann gepflegt gerollter Reis mit schwarzgrün drumrum, innen rosa/grün und hastenichgesehn drinnen gemampft und dann gibt's nen ordentlichen Absacker
.....und wer das nicht geil findet - der kann mich mal.... (MMW)
Ich empfehle mich für heute !
Grüße
Andreas