G
Gast 16234
Gast
Alles Gute zum Geburtstag
ja, is ne 2022. Mit 5 Gang Getriebe und und Ölfilter anstatt Zentrifuge.oh je, wie geil, mein Neid sei Dir gewiss! Ist das was Neues aus dem Laden oder etwas Älteres? Ich habe da leider keinen Überblick mehr, hätte aber auch gerne eine.
Mit Yoshi ist sicher ein Yoshimura Auspuff gemeint, oder?
schon einen im Kahn?.....und wer das nicht geil findet - der kann mich mal.... (MMW)
Ich empfehle mich für heute !
Grüße
Andreas
Whisky muss bei mir immer Volljährig sein, alles darunter ist mir zu unreif und schmeckt auch soAnhang anzeigen 476412
Warum ? Weil heute mein Geburtstag ist und bevor mein Erspartes nix mehr wert ist ?
"Gönn Dir", wie meine kluge 13 jährige Tochter zu sagen pflegt
Jetzt wird der Kamin noch eingeschürt, dann gepflegt gerollter Reis mit schwarzgrün drumrum, innen rosa/grün und hastenichgesehn drinnen gemampft und dann gibt's nen ordentlichen Absacker
.....und wer das nicht geil findet - der kann mich mal.... (MMW)
Ich empfehle mich für heute !
Grüße
Andreas
etzad definitiv....Danke, du Sack !schon einen im Kahn?
herzlichen Glühstrumpf!
Die Famag Bohrer sind schon gut!Salü
Heute gekommen, den 50 er hatte ich schon:
Anhang anzeigen 460440
Bohrt auch im Hartholz wie hier mit richtig Speed, und das Bohrergebnis ist als einwandfrei.
Anhang anzeigen 460441
Josef
Na kostet doch 42,40 Euro also gekauft hätte ich ein Bild vom Prüfer eingestellt wäre das ein anderes Thema.offene Korruption , nen TÜV Bericht im Thema " Hab ich mir zuletzt gekauft" zu posten
Tja, braucht kein Mensch.Ich habe ja noch die LED TI Taschenrechner, aber warum gibt man überhaupt 200Fr für einen Taschenrechner aus.
"..HP-34C.."
Damit man so rechnen kann:... aber warum gibt man überhaupt 200Fr für einen Taschenrechner aus.