Brauny
- BeitrÀge
- 4.274
- Modell
- R 1250 GS "exclusive" triple black
Damit's mal wieder stimmt...
GruĂ Brauny
GruĂ Brauny
Bin auf iOS App HP 41CV umgestiegen. Ist wie damalsNoch so eine kleine praktische Sache.
Ich bin seit 40 Jahren Fan der RPN. Mein damaliger HP-34C ist schon lange nicht mehr; da musste etwas neues her.
Anhang anzeigen 476314
Ja, prima Sache, gibt es auch fĂŒr Android.Bin auf iOS App HP 41CV umgestiegen. Ist wie damals
Und mit dem Ding rechne ich immer noch schneller und vor allem sicherer als mein Sohn mit dem neuesten Gedings,..Ja, prima Sache, gibt es auch fĂŒr Android.
Fehlt nur noch das MagnetstreifengerÀt zum Speichern von Programmen.
Erinnert an manche Herausforderung im Studium.
Benutze auch die Kugelflexhalterung. Super einfach zu bedienen und das Handy sitzt bombenfest.So.....mein neuer BMW Navigator VI ist angekommen. Und gleich daneben eine neue Handy-Halterung von
https://kugelflex.de/
Da mir hier ja ein V......... seine Teile nicht verkaufen wollte bin ich kurzerhand zu Manfred selbst gefahren und
hab mir die Halterung frisch aus der Presse geholt.
Anhang anzeigen 477248Anhang anzeigen 477249Anhang anzeigen 477250Anhang anzeigen 477251
Kukko ist 'ne vernĂŒnftige Marke .Jetzt kann es weiter gehen mit dem Entrosten vom Mercedes GAnhang anzeigen 477327
FĂŒr alle die das Werkzeug nicht kennen: es ist ein Mutternsprenger
.. liegt wohl auch daran, dass mann die Gleichungen von innen nach aussen eintippern muss - was dann natĂŒrlich auch das nötige VerstĂ€ndnis abverlangt... Stichwort "Punkt vor Strich" etc... immer noch schneller und vor allem sicherer..
Nicht nur Hikoki, das ganz rechts ist auch ein Neuzugang (DTW 1002):Druckluft ist nicht so leicht mobil einzusetzen und Hikoki (formerly known as Hitachi Power Tools) hat da eine Alternative zum Druckluft-Schlagschrauber.
Stark, die haben immens Kraft und Makita hatte ich auch auf dem Schirm. Nicht alle Hersteller bauen passend fĂŒr 1/2". Der DTW wiegt 50% mehr als der Hikoki.Nicht nur Hikoki, das ganz rechts ist auch ein Neuzugang (DTW 1002):
Anhang anzeigen 477367
Schon erprobt an 4 M16 Schrauben am Stapler.
Die hat er zwar nicht auf gekriegt, dafĂŒr die Schraubenköpfe abgerissen, dann ging der Seitenschieber auch ab.
Die angegebenen 1600 Nm Lösemoment dĂŒrften also erreicht werden.
Die verbliebenen "Stehbolzen" musste ich dann glĂŒhend machen um sie raus zu kriegen...