OldGS
Rote SturzbĂŒgel. Hab ich Pulvern lassen
Der Arsch geht ja gar nicht.
Dagegen ist ein GS Arsch eine richtige Schönheit.
Ihr seht das nicht richtig - der Hintern ist eine Schönheit:lÀsst sich dieser ewig lange Nummernschildhalter verschönern? Notfalls leihe ich dir eine SÀge.
FlexKann man abschrauben ...
GruĂ
Serpel
Abtreten.
Hi Serpel, gib mal laut wie die Triumph sich so fĂ€hrt. Ist die Sitzposition gleich wie die der S1R ? Fragen ĂŒber Fragen ich weiĂ.
Bildschönes Motorrad, nur den Nummernschildhalter wĂŒrde ich kĂŒrzer machen. Von der und der MV Augusta ist auch gerade ein Test in der aktuellen Motorrad. Ganz viel Spass damit.
Bastele Dir unten an den Stachel eine Rolle ran, und schon hast Du eine Wheelie BarIhr seht das nicht richtig - der Hintern ist eine Schönheit:
Anhang anzeigen 478140
Der Stachel ist aus gebĂŒrstetem Aluminium ...
GruĂ
Serpel
...... endlich wieder eine Sitzposition zum richtig Motorradfahren. Bei der S 1000 R und mehr noch bei der R nineT fĂŒhlte ich mich immer so ein bisschen, als ob das Motorrad mit mir fahren wĂŒrde, statt umgekehrt.Die Sitzposition ist definitiv Supersportler, mit der eines Roadsters Ă la S 1000 R nicht zu vergleichen! Der passende Vergleich ist z. B. eine S 1000 RR, die ich ja ĂŒber 130'000 km gefahren bin:
Anhang anzeigen 478463
Anhang anzeigen 478464