manfred180161
Meine kommenden Dienstag
War doch aber auch irgendwie klar, oder ? Wenn die HĂ€ndler die Werkstatt mit gut bezahlten Service-Themen voll haben, werden sie wohl kaum diese lĂ€stige Arbeit reindrĂŒcken.Jetzt hat der HĂ€ndler vor Mitte September allerdings keinen freien Werkstatttermin mehr
Das ist mir neu, aber wenn es so ist kann man sich nicht beschweren und das warten hat sich doch gelohntUnd wer den Gutschein lĂ€ngst aufn Kopp gehaun hat, zahlt auch nur 500âŹ!
Ist das so ?nd wer den Gutschein lĂ€ngst aufn Kopp gehaun hat, zahlt auch nur 500âŹ!
Dem ist nicht so, die Scheinwerfer sind nicht einem bestimmten Motorrad seitens BMW zugeordnet, sondern werden je nach KapazitĂ€t an die HĂ€ndler verteiltServus, ja, die sind fĂŒr jedes Fahrzeug gemacht, gibtâs auch ne Nummer und kann nicht fĂŒr ein anderes verwandt werden.
Anhang anzeigen 606044
Jetzt können die Nachtfahrten bei der nÀchsten Tour kommen
Schönen GruĂ JĂŒrgen
Da das eine NachrĂŒstaktion seitens BMW ist kannst du die NachrĂŒstung bei jedem BMW HĂ€ndler machen.An alle die jetzt bereits umgerĂŒstet haben, sind die Sets zum UmrĂŒsten tatsĂ€chlich handverlesen und werden dann fĂŒr ein bestimmtes Fahrzeug an die HĂ€ndler geliefert welche auch die GS ausgeliefert haben?
Wurdet ihr vorab informiert, bzw. kommen die HĂ€ndler proaktiv hier auf die Kunden zu?
Ich frage, weil ich meine GS bei einem HĂ€ndler gekauft habe, der nicht mein HĂ€ndler fĂŒr die Wartungen ist, da weit weg und mein HĂ€ndler vor Ort damals keine passende GS im Zulauf hatte.
⊠dann haben die Leute in der Werkstatt wohl keine Ahnung, wenn du das so meinstâŠ..đ«ŁDem ist nicht so, die Scheinwerfer sind nicht einem bestimmten Motorrad seitens BMW zugeordnet, sondern werden je nach KapazitĂ€t an die HĂ€ndler verteilt
Ich meine das nicht nur so, sondern ich weiĂ das, da meine GS auch davon betroffen war und ich aus einem freien Kontingent von Scheinwerfern einen zugeteilt bekommen habe und der war nicht auf mein Fahrzeug zugewiesen.⊠dann haben die Leute in der Werkstatt wohl keine Ahnung, wenn du das so meinstâŠ..đ«Ł
Ist mir aber etwas egal. Die Teile kommen langsam und alle werden umgerĂŒstet, die einen frĂŒher und die anderen spĂ€ter.
An sich doch einfach
Angenehmen Tag und erfreuliche Momente
JĂŒrgen
Servus, ich wurde von meinem HĂ€ndler angerufen. Muss dazu sagen, habe sie auch dort gekauft. Alles weitere kann man sicher bei BMW hinterfragen. Eigentlich sollte jeder HĂ€ndler umbauen können, nicht nur dort wo man sie gekauft hat.An alle die jetzt bereits umgerĂŒstet haben, sind die Sets zum UmrĂŒsten tatsĂ€chlich handverlesen und werden dann fĂŒr ein bestimmtes Fahrzeug an die HĂ€ndler geliefert welche auch die GS ausgeliefert haben?
Wurdet ihr vorab informiert, bzw. kommen die HĂ€ndler proaktiv hier auf die Kunden zu?
Ich frage, weil ich meine GS bei einem HĂ€ndler gekauft habe, der nicht mein HĂ€ndler fĂŒr die Wartungen ist, da weit weg und mein HĂ€ndler vor Ort damals keine passende GS im Zulauf hatte.
Unterschreibe ich voll und ganz.Es gibt ne Menge wohlklingende Standardphrasen, um den Kunden aus der Leitung zu kriegenâŠ