udo_muc
Hat nie jemand behauptet. Sieht aber mMn weitaus besser aus als mit gelber H7 Funzel.Und das soll jetzt optisch dem breiten X des LED-SW ebenbürtig sein?
Hat nie jemand behauptet. Sieht aber mMn weitaus besser aus als mit gelber H7 Funzel.Und das soll jetzt optisch dem breiten X des LED-SW ebenbürtig sein?
schaut auch vor allem am Tag Scheisse aus..
Ich bin da ja etwas befangen, da ich son altes Mopped aus 2019 habe, da wurde ja noch LED geliefert.Geschenkt! Sieht trotzdem beschissen aus!
Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich bin da ja etwas befangen, da ich son altes Mopped aus 2019 habe, da wurde ja noch LED geliefert.
Aber da ich so selten beim Fahren vor meinem Mopped laufe, sehe ich das Lichtbild nicht wirklich.
Ich würde das Mopped auch mit ohne LED fahren und hätte Spaß.
Aber so hat halt jeder seine Empfindungen und ich wünsche allen H7ern, dass die Umrüstung bald terminiert wird.
:-)
Iiiiiiiiiiih, mach das weg!!!
Haben nicht alle „Funzel-Fahrer“ brav für das LED-Lichtpaket bezahlt? Da kommt doch richtig Freude auf….Ich würde das Mopped auch mit ohne LED fahren und hätte Spaß.
Und das Versprechen wurde auch gehaltenNicht zündeln...einige sind da sehr sensibel.
Eine Zeitlang konnte man gar kein Lichtpaket bestellen und trotz massiven Rabatts wurde versprochen "Wenn die Multifunktionsblinker mitbestellt werden gibt es den Gutschein und irgendwann dann gegen Einlösung des selbigen Umrüstung auf LED Kurvenlicht"
Das ist die richtige Einstellung. "Glas halb voll!" würde ich sagen.Hätte allerdings auch ohne LEDs bis jetzt 21000 km Spaß ohne Ende......
Die habe ich im Mai gefahren.......... und freue mich über 5000km auf dem Tacho diesen Herbst zum Einjährigen.
Da kommen jetzt Ende des Monats noch ca. 3000 dazu, Schwarzwald, Vogesen.21000km von Herbst 22 bis jetzt ? Respekt. Da wächst eine Konkurrenz für den BONSAI heran.
Glückwunsch! Ab jetzt volle oder halbvolle (LED) Gläser. Gesöff aus Pappbechern muss man (niveaubedingt) mögen...so BMW hat geliefert, heute morgen erfolgreich meine Gs abgeholt mit LED-Scheinwerfer und neuer Armatur/Schalter Links.
Leuchten tut´s soweit jetzt muss ich mich dran gewöhnen,beim H7 war das Licht ja einfach immer an... der neue Knopf ist dann füs LED Tagfahrlich so hab ich mir das zusammen gereimt.....
Als Ersatz Mopped gab es eine Yamaha MT 10, wirklich nettes Ding, handlich und klein, aber schnell.
Alles in allem ganz unkompliziert, Gs abgegeben, Gutschein abgegeben und fertig.
Manche scheinen auf ihrem bike zu leben?Mit meiner Tracer bin ich in 2,5 Jahren 60.000km gefahren....
Wie soll man denn auch Zeit haben, wenn man 50000km pro Saison auf dem Moped ist ??2.) keine GS.
Zu 1.) Da war ich schon lange Rentner und die Zeit hab ich mir genommen.Rentner können es ja nicht sein, denn die haben 1.) keine Zeit und fahren 2.) keine GS.
Kein Fahrrad kann/darf ich nicht mehr....Was fahren denn Rentner ?
Ich halte mich da an den Bundesdeutschen Durchschnitt und freue mich über 5000km auf dem Tacho diesen Herbst zum Einjährigen.
und ich im Juni, Italien runter und wieder rauf.Die habe ich im Mai gefahren....