Plaste ist da doch der "Normalzustand", oder? Eine H7 erzeugt jede Menge Wärme. Da wäre Plaste jetzt nicht so die Lösung. Aber bei den LEDs gehts eher kühler zu (obwohl die Treiber für die LEDs auch eine ganze Menge Wärme machen).
GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!: Hallo,
habe einen Enduro Akku über.
Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22
Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA: Hallo zusammen,
ich möchte meine H11 Nebler durch bessere LED ersetzen - aber den original-Kabelbaum wg. späterem Rückrüsten möglichst nicht...
Originalen Zusatzscheinwerfer H11: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer
2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel H11 mit Kabel und Stecker ca. 10 cm, 100 € incl...
Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?: Guten Morgen,
Hat schon jemand an einer ADV die original H11 Zusatzscheinwerfer gegen die BMW LED Zusatzscheinwerfer ausgetauscht?
Geht das? Bzw...
Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11? - Ähnliche Themen
GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!: Hallo,
habe einen Enduro Akku über.
Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22
Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA: Hallo zusammen,
ich möchte meine H11 Nebler durch bessere LED ersetzen - aber den original-Kabelbaum wg. späterem Rückrüsten möglichst nicht...
Originalen Zusatzscheinwerfer H11: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer
2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel H11 mit Kabel und Stecker ca. 10 cm, 100 € incl...
Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?: Guten Morgen,
Hat schon jemand an einer ADV die original H11 Zusatzscheinwerfer gegen die BMW LED Zusatzscheinwerfer ausgetauscht?
Geht das? Bzw...