H7/H11 statt LED-Scheinwerfer

Diskutiere H7/H11 statt LED-Scheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau ja, was wurde bestellt. ;) Der LED ansich reicht dir ja nicht, man braucht ja noch die Schaltamatur + Software. Will dem Freundlichen aber...
S

Stefan89

Genau ja, was wurde bestellt. ;) Der LED ansich reicht dir ja nicht, man braucht ja noch die Schaltamatur + Software. Will dem Freundlichen aber nichts unterstellen. ;)
Schon mal gut Holz das alles klappt! :D

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
und der Händler hat nachgeschaut und meinen LED Scheinwerfer bestellt.
toitoitoi

Bestellen kann der Händler viel. Die Frage wäre dann, wann wird geliefert und erlaubt BMW die kostenlose Abrechnung via Gutschein ?

Es werden auch immer ein paar Scheinwerfer bei BMW für Reparaturen/Ersatz vorrätig sein. Ein paar, nicht 20000!

Ich denke BMW (Zentrale) wird seine Finger drauf haben solange nicht genügend LED da sind. Sonst kommen ein paar ganz clevere Händler und besorgen für ihre besonders guten Kunden schon mal aus dem Ersatzvorat die Scheinwerfer.

V

VL2

Guten Morgen
Der Teilespezialist hat im PC nachgeschaut und hat alle Teile bestellt.
Es waren alle benötigten Teile lieferbar.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.😙

Gruß Steffen

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Genau ja, was wurde bestellt. ;) Der LED ansich reicht dir ja nicht, man braucht ja noch die Schaltamatur + Software. Will dem Freundlichen aber nichts unterstellen. ;)
Schon mal gut Holz das alles klappt! :D
Schaltarmatur aber nur wenn Du das Lichtpaket im Kaufvertrag stehen hast. :wink:
Ansonsten gibt es den LED Scheinwerfer ohne freigeschaltetem Tagfahr- und Kurvenlicht.

RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

laut BMW München, hab gerade angerufen, gibt’s keine neuen Infos wegen der Umrüstung.
Da wurde auch gesagt, dass sich keiner mehr traut, irgendeinen Termin zu nennen, nachdem die letzten nicht haltbar waren.

Also heißt es weiter abwarten…🤔
Sonnige Grüße Jürgen

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
toitoitoi

Bestellen kann der Händler viel. Die Frage wäre dann, wann wird geliefert und erlaubt BMW die kostenlose Abrechnung via Gutschein ?

Es werden auch immer ein paar Scheinwerfer bei BMW für Reparaturen/Ersatz vorrätig sein. Ein paar, nicht 20000!

Ich denke BMW (Zentrale) wird seine Finger drauf haben solange nicht genügend LED da sind. Sonst kommen ein paar ganz clevere Händler und besorgen für ihre besonders guten Kunden schon mal aus dem Ersatzvorat die Scheinwerfer.
Auf dem Gutschein befindet sich die Fahrgestellnummer, also weiß BMW schon, wer einen Anspruch auf einen LED Scheinwerfer im Rahmen der Gutscheinaktion hat.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Schaltarmatur aber nur wenn Du das Lichtpaket im Kaufvertrag stehen hast. :wink:
Ansonsten gibt es den LED Scheinwerfer ohne freigeschaltetem Tagfahr- und Kurvenlicht.
Das denke ich, ist eine Vermutung:wink:

V

VL2

Kurvenlicht fehlt bei mir,das wurde nicht geordert bei der Bestellung vom Händler.
Soweit ich weiß kommt LED mit Tagfahrlicht.

V

VL2

Anhand der Fin sieht der Händler was bestellt wurde und das wird geliefert.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Auf dem Gutschein befindet sich die Fahrgestellnummer, also weiß BMW schon, wer einen Anspruch auf einen LED Scheinwerfer im Rahmen der Gutscheinaktion hat.
Absolut richtig, aber, wenn BMW festgelegt hat, dass die wenigen sich heute im Lager befindlichen LED Scheinwerfer + Zubehör eben genau noch nicht für die Halogen-Tausch-Aktion verwendet werden dürfen, dann wird das auch nix.

Egal, ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Einige tun hier so, als wenn der Frühling vor der Tür steht und sie mit Halogen nicht mehr fahren können/dürfen und unbedingt vor Ostern der LED Scheinwerfer drin sein muss.

L.E.Six26

L.E.Six26

Modell
R1250 GS Adventure
Absolut richtig, aber, wenn BMW festgelegt hat, dass die wenigen sich heute im Lager befindlichen LED Scheinwerfer + Zubehör eben genau noch nicht für die Halogen-Tausch-Aktion verwendet werden dürfen, dann wird das auch nix.

Egal, ich verstehe die Aufregung trotzdem nicht. Einige tun hier so, als wenn der Frühling vor der Tür steht und sie mit Halogen nicht mehr fahren können/dürfen und unbedingt vor Ostern der LED Scheinwerfer drin sein muss.
Die Augen sind halt vor Ostern auch schon im Kopf. Und der Halogenwerfer ist ein optisches Desaster.

S

Stefan89

Da eh wild spekuliert wird. Mein Kurvenlicht LED steht seit letzte Woche bereit, der Meister hat heute nochmals gecheckt ob es der korrekte adaptive Kurvenlicht LED ist. Ja, ist es. Morgen wird die Maschine abgegeben und umgerüstet.

Wie ich es gemacht hab? BMW genervt.

Thema:

H7/H11 statt LED-Scheinwerfer

H7/H11 statt LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!: Hallo, habe einen Enduro Akku über. Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22 Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
  • LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA

LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA: Hallo zusammen, ich möchte meine H11 Nebler durch bessere LED ersetzen - aber den original-Kabelbaum wg. späterem Rückrüsten möglichst nicht...
  • Erledigt Originalen Zusatzscheinwerfer H11

Originalen Zusatzscheinwerfer H11: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel H11 mit Kabel und Stecker ca. 10 cm, 100 € incl...
  • Erledigt 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW

2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer meiner ADV (2011) 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel (H11, 63.21.7.160.784) mit...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?: Guten Morgen, Hat schon jemand an einer ADV die original H11 Zusatzscheinwerfer gegen die BMW LED Zusatzscheinwerfer ausgetauscht? Geht das? Bzw...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11? - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!: Hallo, habe einen Enduro Akku über. Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22 Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
  • LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA

LED Scheinwerfer an orginal H11 Anschluss anschliessen R1200 GSA: Hallo zusammen, ich möchte meine H11 Nebler durch bessere LED ersetzen - aber den original-Kabelbaum wg. späterem Rückrüsten möglichst nicht...
  • Erledigt Originalen Zusatzscheinwerfer H11

Originalen Zusatzscheinwerfer H11: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel H11 mit Kabel und Stecker ca. 10 cm, 100 € incl...
  • Erledigt 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW

2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer meiner ADV (2011) 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel (H11, 63.21.7.160.784) mit...
  • Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?

Original BMW LED Zusatzscheinwerfer an ADV statt H11?: Guten Morgen, Hat schon jemand an einer ADV die original H11 Zusatzscheinwerfer gegen die BMW LED Zusatzscheinwerfer ausgetauscht? Geht das? Bzw...
  • Oben