Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Diskutiere Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour im Events Forum im Bereich Unterwegs; Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien. Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu: München ist wohl...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Mein Kumpel Wolf macht auch Vorträge über seine Herbstreise in und nach Georgien.

Falls fer Lust hat, hier die Infos dazu:

Wolfvortrag.jpeg

München ist wohl schon ausgebucht habe ich gerade erfahren.

Karten gibt es auf der Webseite von Wolf.

www.bike-on-tour.com

Thema:

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour

Georgien Reisevortrag von Wolf / Bike-on-tour - Ähnliche Themen

• Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Georgien via Dark Canyon/Türkei

Georgien via Dark Canyon/Türkei: Salue Gemeinde. Ende April 2025 gedenke ich auch wieder eine kleine Tour zu starten. Route: Deutschland - Schweiz - Italien - Kroatien - Serbien -...
  • Georgien - Tipps für eine Rundtour

Georgien - Tipps für eine Rundtour: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf eigener Achse unterwegs nach Georgien (aktuell Station in Göreme/Kappadokien). In Georgien bleiben mir etwa 7...
  • Navi-Karten Georgien

Navi-Karten Georgien: Hallo zusammen Auf meinem Garmin Zumo XT sind keine Karten von Georgien enthalten. Habt ihr Tipps, welche (idealerweise sogar kostenlosen) Karten...
  • Georgien 1 Woche

Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben