Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Diskutiere Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA TB 21, ab Ende Februar Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann?

Danke

Thorsten

der-nordmann

der-nordmann

Modell
derzeit niGS, 1300 GSA in Status 182
4 Liter

Viele Grüße, Christian

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Danke und wie bewertet ihr denn die Qualität von SW-MOTECH? Ich muss mich mit ganz neuen Herstellern befassen :-)

GSler850

GSler850

Modell
R1250GSA
Ich nutze den WP mit 6 Liter Volumen seit gut 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Im letzten Jahr bei 200km Starkregen über viele Stunden absolut Wasserdicht und er hat den Vorteil das er Wasserdicht ist ohne Innentasche oder Regenhaube.

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Danke und wie bewertet ihr denn die Qualität von SW-MOTECH? Ich muss mich mit ganz neuen Herstellern befassen :-)
Sehr zufrieden damit. Nutze deren Produkte schon seit Jahren, aktuell den Pro Micro WP. Wobei der mir fast ein wenig zu klein ist. Würde mich heute für den etwas größeren PRO Yukon WP entscheiden, zumal dieser auch einen Molle-Aufsatz hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Danke und ich denke die 4l Version wird es werden.

A

Andreas-GS1200

Da kannst du ganz beruhigt sein - habe schon einige Dinge dort gekauft - die Qualität von den Produkten ist sehr gut - würde sagen das SW-Motech zu den Premium Herstellern gehört - auch das Servcice nach dem Kauf ist TOP!

LG

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Hatte ebenfalls über 2 Jahre den wasserdichten Yukon von SW-Motech im Einsatz: Die Qualität is über alle etwaigen Zweifel erhaben und das Teil war vor allem auch wirklich wasserdicht 👍🏼👍🏼.

Die Produkte von SW-Motech sind absolut & bedenkenlos zu empfehlen 😊.

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Etwas größer ist der neue Shad TR10CL (7 Liter), wasserdicht und gerade auf dem Weg zu mir :)

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Die wasserdichten von SW-Motech sind meiner Erfahrung nach wirklich wasserdicht. Selber hab ich auch den 4l für immer greifbares Kleinzeugs eigentlich ständig dabei.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ich brauche das nur für Kleinigkeiten und eigentlich hasse ich Tankrucksäcke.

Leider gibt es für meine neue Maschine so schöne Dinge wie eine Hecktasche, anstelle des Soziussitze, nicht.

Wheelgunner

Wheelgunner

Modell
BMW R1250GS
Bei mir ist bei Tagesausflügen eigentlich nur eine oder zwei 0,5L- Flasche Wasser, schnelle Kohlehydrate (Mars, Sickers) und mein Geldbeutel drin.

Thema:

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring - Ähnliche Themen

• suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS - Ähnliche Themen

• suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Erledigt Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me

Suche kleinen Motorradanhänger z.B. Wolf follow me: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen Motorrad Anhänger. Z.b. Wolf follow me oder ähnliches. Danke Markus
  • Suche Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein

Suche BMW Tankrucksack Black Collection klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack Black Collection in der kleinen Ausführung.
  • Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • Erledigt Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS

Suche Tankrucksack "klein" für die R1250GS: Suche Original BMW-Tankrucksack "Klein" für die R1250GS bis 65€ inkl Versand. Bitte keine 1200er Tankrucksäcke anbieten. MfG Z
  • Oben