![udob](/data/avatars/m/53/53633.jpg?1680470704)
udob
Das habe ich ja auch nicht andeuten wollen.kein Schnapper
:-) :-)
Das habe ich ja auch nicht andeuten wollen.kein Schnapper
Ohne ein neues Thema aufzumachen:….Aber das Angebot ist auch kein Schnapper. Und für die mit LED gab / gibt es kaum Rabatt.
Für die mit Halogen schon.
Ja, man hat die Qual der Wahl. Nehme ich heute eine mit Sitzheizung und bekomme LED später oder bestelle LED und bekomme NIEMALS Sitzheizung.Unterschied zwischen beiden 267 EUR
Meine neue steht auch beim Händler (mit Halogen und kommender Umrüstung). Ich musste versprechen, dass das niemand erfährt, aber so viel sei gesagt: 5% ist sehr mager.Ohne ein neues Thema aufzumachen:
Was ist denn derzeit an Nachlass normal?
Habe heute auf Konfigurierung (LED), als auch auf Bestandfahrzeug (Halogen) 5% angeboten bekommen. Unterschied zwischen beiden 267 EUR. Bestand halt mit Sitzheizung, Neu mit Lichtpaket.
Nachlass auf Liste. Am Ende muss es auch bei Inzahlungnahme unterm Strich für beide passen.Wie berechnet man den Nachlass auf ein Neufahrzeug bei Inzahlungnahme einer Gebrauchten?
In dem man die Differenz bildet zu dem was der Händler Dir gibt und was Du auf dem freien Markt von Privat bekommen haettest. Das addierst du zum Listenpreisrabatt.Wie berechnet man den Nachlass auf ein Neufahrzeug bei Inzahlungnahme einer Gebrauchten?
Ruhig bleiben, entspann dich. Mein Verkäufer sagt, ab Frühjahr beginnt die Nachrüstung. Ich habe die Hoffnung, dass das noch klappt, bevor ich die neue im März zulasse.ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe ich wärme hier nix Altes wieder auf:
Was mich ärgert, ist, dass der Zubehörhandel offensichtlich vom BMW mit LED-Scheinwerfern beliefert wird, die eigenen Händler aber nicht.
Ich habe gerade eine 1250 GS gekauft mit € 500- Gutschein, der für den nachträglichen LED-Einbau (Vorzugspreis) ausreichen soll. Aber wenn das bis 2025 dauert, nutzt mir das auch nix mehr.
Vielleicht spekuliert BMW darauf, dass jemand wie ich irgendwann die ägeduld verliert und dann für teures Geld den LED-Scheinwerfer im Zubehörhandel kauft und einbauen lässt. Da hätte, zumindest für sich selbst; mit der Lieferknappheit nich Profit gemacht. Clever, aber nicht intelligent.
ich habe leider nicht den ganzen Thread gelesen und hoffe ich wärme hier nix Altes wieder auf:
Was mich ärgert, ist, dass der Zubehörhandel offensichtlich vom BMW mit LED-Scheinwerfern beliefert wird, die eigenen Händler aber nicht.
Ich habe gerade eine 1250 GS gekauft mit € 500- Gutschein, der für den nachträglichen LED-Einbau (Vorzugspreis) ausreichen soll. Aber wenn das bis 2025 dauert, nutzt mir das auch nix mehr.
Vielleicht spekuliert BMW darauf, dass jemand wie ich irgendwann die ägeduld verliert und dann für teures Geld den LED-Scheinwerfer im Zubehörhandel kauft und einbauen lässt. Da hätte, zumindest für sich selbst; mit der Lieferknappheit nich Profit gemacht. Clever, aber nicht intelligent.
Ich zitiere mich mal selbst....Ich verstehe die ganze Skepsis auch nicht.
Mein Händler hat mir gesagt, sobald ich den Scheinwerfer hier habe bekommst du eine SMS von mir und dann bauen wir den ein. Ich bin jetzt knapp 7000 km mit dem "Steinzeit - Scheinwerfer" gefahren, was soll ich sagen, es geht....
Ja, der Zubehörhandel hat vereinzelt LED Scheinwerfer, aber nicht in der benötigten Menge um alle im Zeitraum Juni- Oktober hergestellten GSen auf einmal zu bestücken.Was mich ärgert, ist, dass der Zubehörhandel offensichtlich vom BMW mit LED-Scheinwerfern beliefert wird, die eigenen Händler aber nicht.
Aber was sollen die Nachbarn von Dir denken. Vllt. wird die Halogen-GS ja am Ende sogar von den Dieben verschmäht.....Ich bin jetzt knapp 7000 km mit dem "Steinzeit - Scheinwerfer" gefahren, was soll ich sagen, es geht....
Was die von mir denken, weiß ich, in dem Alter noch Motorrad fahren.....Aber was sollen die Nachbarn von Dir denken.
Mag sein...Vllt. wird die Halogen-GS ja am Ende sogar von den Dieben verschmäht.....
Wer fährt denn andauernd nachts? Also ich vielleicht eine Stunde im Jahr. Da wird sich das in Kombination mit den Neblern schon machen lassen.Ich verstehe euch alle immer noch nicht. Ihr kauft ein Motorrad mit allem Schnick, Schnack, Schnuck für rund 20k. Und dann lasst ihr euch solche Teelichter andrehen und wartet brav auf eine Umrüstung. Wenn ich so ein Ding bestellt hätte, könnten die sich das Teil in die Haare schmieren. Die Dinger müssten sich bei BMW auf dem Hof stapeln. Würdet ihr euch das beim Auto auch gefallen lassen? Nein? Warum dann beim Motorrad?