udo_muc
Absolut. Habe die Osram Night Racer Plus eingesetzt. Damit kann man fast über Wasser gehen.....Bis der echte LED Scheinwerfer wieder verfügbar ist, kann man sich ja z.B. mit paar OSRAM LED Nigt Breaker über Wasser halten.
Absolut. Habe die Osram Night Racer Plus eingesetzt. Damit kann man fast über Wasser gehen.....Bis der echte LED Scheinwerfer wieder verfügbar ist, kann man sich ja z.B. mit paar OSRAM LED Nigt Breaker über Wasser halten.
Sind doch aber gar keine LEDsAbsolut. Habe die Osram Night Racer Plus eingesetzt. Damit kann man fast über Wasser gehen.....
Psssst, sieht fast keiner.Sind doch aber gar keine LEDs
Ist bei dir der Knopf für das Tagfahrlicht links an der Armatur eingebaut? Bei meiner sitzt dort ein kleiner Blinddeckel. Weiter scheint das Lauflicht Blinker nicht zu funktionieren, nur normale Blinkerfunktion und der Komfortblinker, obwohl richtig in den Settings gesetzt funktioniert ebenfalls nicht. Sind das Nebenwirkungen der fehlenden LED Einheit?Das schöne am Herbst: Es ist sehr früh stockdunkel:
Abblendlicht:
Anhang anzeigen 531821
Fernlicht:
Anhang anzeigen 531822
Der Taster fehlt, weil die Funktion nur mit dem LED Scheinwerfer gegeben ist.Ist bei dir der Knopf für das Tagfahrlicht links an der Armatur eingebaut? Bei meiner sitzt dort ein kleiner Blinddeckel.
Danke, damit ist das klar.Der Taster fehlt, weil die Funktion nur mit dem LED Scheinwerfer gegeben ist.
Bei der Umrüstung wird die ganze linke Bedieneinheit gewechselt, das ist kein Blindstopfen.
Welches Lauflicht ? Gibt es Wischblinker ?scheint das Lauflicht Blinker nicht zu funktionieren,
Da habe ich was durcheinandergeworfen. Cruising Light ist etwas anderes als ich ursprünglich gedacht habe. Sorry für die KonfusionWelches Lauflicht ? Gibt es Wischblinker ?
Kein Problem, Schade. Bin extra zur Garage runter und hab noch mal geschaut. Egal, wo ich schon mal da war, bin ich auch gleich ne Runde gefahren. Danke für den Trigger. :-)Sorry für die Konfusion
Ahhhh. Danke für die Info ! Mein Freundlicher Händler hat mir für den Umbau "etwa 2 Stunden" angekündigt - und ich dachte mir schon - wieso dauert ein Scheinwerfer Tausch 2 Stunden ?Der Taster fehlt, weil die Funktion nur mit dem LED Scheinwerfer gegeben ist.
Bei der Umrüstung wird die ganze linke Bedieneinheit gewechselt, das ist kein Blindstopfen.
Bin gestern und heute rund 400 km auf Einfahrtour gewesen. Meine K1600GT hat harte Konkurrenz bekommen. Danke für das Nachschauen.Kein Problem, Schade. Bin extra zur Garage runter und hab noch mal geschaut. Egal, wo ich schon mal da war, bin ich auch gleich ne Runde gefahren. Danke für den Trigger. :-)
Na wie hat es der Walti Brun im Podcast so schön gesagt, du darfst im Leben einfach nicht schlafen.
z.B.denn am besten ist immer noch das was sofort verkauft wird