GSLudwig
Habe vor 2 Tagen eine gekauft und bin neugierig welche Infos Du hast.Ich will mirgen eine mit Halogen aus dem Schauraum kaufen. Ich kläre das. Melde mich...
Habe vor 2 Tagen eine gekauft und bin neugierig welche Infos Du hast.Ich will mirgen eine mit Halogen aus dem Schauraum kaufen. Ich kläre das. Melde mich...
Wow, mit den goldenen Felgen sieht sie auch super aus
Bin in letzter Zeit viel im Dunkeln gefahren. Heute auch wieder, nachdem ich mir die Osram Night Racer Plus eingebaut habe. Geben schon ein weisseres und mehr Licht und sehen auch nicht mehr ganz so nach Teelicht im Scheinwerfer aus.nächstes Jahr mit LED, aber ohne Heizsitz,
Was mir aber fehlen würde: Die Sitzheizung wenn es dann abends kühler wird.
Hat denn jemand eine Information ob die Möglichkeit mit der bestellbaren Sitzheizung wiederkommt?Oder ich nehme die Trophy im Laden (mit Halogen) oder bestelle erst nächstes Jahr mit LED, aber ohne Heizsitz, bin noch in der Denkphase
Bin in letzter Zeit viel im Dunkeln gefahren. Heute auch wieder, nachdem ich mir die Osram Night Racer Plus eingebaut habe. Geben schon ein weisseres und mehr Licht und sehen auch nicht mehr ganz so nach Teelicht im Scheinwerfer aus.
Andere Alternativen:
Osram Night-Racer 110
Osram X-Racer (die kommt ein wenig XENON bläulich-weiss)
Was mir aber fehlen würde: Die Sitzheizung wenn es dann abends kühler wird.
Das ist eine gute Frage. Zumal beim Licht hatte BMW das Versorgungs-Thema im Konfigurator gross platziert und die Sitzheizung ist klammheimlich verschwunden.Hat denn jemand eine Information ob die Möglichkeit mit der bestellbaren Sitzheizung wiederkommt?
Ok, das kann ich nicht beurteilen. Aber die Sitzheizung scheint doch bei den anderen Modellen ohne Probleme zu funktionieren. Und das ja schon deutlich länger als auf der GSOder: Die Reklamationsrate durch gebrochene Heizmatten war inakzeptabel hoch....
(Und Reklamationen, die die Sitzbank nicht gescheit warm wird, gibt es auch ziemlich viele.... )
Die Antwort kann ich Dir jetzt schon geben. Sitzheizung, LED Scheinwerfer, TFT Screen, etc. pp. braucht eigentlich kein Mensch um Motorrad zu fahren und Spass zu haben.ob ich die Sitzheizung wirklich brauche
Kommendes Jahr ist Modellwechsel - gebt in Zahlung und alle Sorgen & Nöte bzgl. Funzel & fehlendem Popo-Griller sind Geschichte.Umrüstung Anfang nächsten Jahres
Ich hab vor 5 Jahren auf der GT auch die Sitzheizung bestellt. Unter der Annahme, dass wenn der Hintern und die Beine warm sind, das (warme) Blut auch in die Füße fließt, und diese nicht mehr so schnell kalt werden.ABER, einige Dinge davon sind super praktisch, man gewöhnt sich sehr schnell daran und am Ende will man es einfach nicht mehr missen.
Je länger ich dieses Mopped ansehe: die schwarzen Felgen gehen mal GAAAARNICHT!
Je länger ich dieses Mopped ansehe: die schwarzen Felgen gehen mal GAAAARNICHT!
Ludwig, wenn du einverstanden bist, dann bestell ich meine genau so
An diesem Modell würden mMn auch silberne Felgen sehr gut passen. Gibt es aber leider nicht mehr ab Werk.Je länger ich dieses Mopped ansehe: die schwarzen Felgen gehen mal GAAAARNICHT!