Nun ja, ich hatte eher eine Zustandsbeschreibung geschildert das wegen Hitze der N6 bei mir noch nicht ausgefallen ist. Aber auch bei dem CRN hatte ich dieses Phänomen bisher noch nicht gelesen. Wo ich doch die Berichte gerne verfolge. So hat eben jeder seine Sichtweise auf die Dinge.
Hirschholm hat es vermutlich geschrieben, weil es ihm schon passiert ist, vermutlich nicht nur einmal.
Wahrscheinlich erhofft er sich von seinem Beitrag eine Antwort für seinen CRN, um den es in diesem Thread ja auch geht.
Wenn ich eine Antwort wüsste, hätte ich sie ihm oben geschrieben, ich fand es einfach nicht fair, hier das Thema auf einen vermeintlich funktionierenden N6 zu lenken, da ich mit BMW Navì´s (auch N6) schon genügend „Schiffbruch“ erlitten habe.
Hier im Thread geht es aber um den CRN, der auch Probleme hat, das ist m.E. die Peinlichkeit, die sich BMW über Jahre leistet.
Und nicht fair finde ich es, wenn jemand dann so davon ablenkt, als gäbe es sein Problem nicht!
Als Motorradfahrer versuchen wir uns doch gegenseitig zu helfen, auch denke ich nicht, dass Du zum schlechten Klischee des BMW-Fahrers beitragen wolltest. Wenn möglich versuche ich immer zu helfen, nur gelingt es mir auch nicht immer.
In diesem Sinne wünsche ich Dir, dass Du etwas Boarisch verstehst: s.u.