Frosch'n
Bääääääh...ihr könntet gerne mal die festgetaggerte Sonne wieder befreien...ein bisy Wärme in den Norden ..währe nicht schlecht..aus dem immer nochsonnigen![]()
Zuletzt bearbeitet:
Bääääääh...ihr könntet gerne mal die festgetaggerte Sonne wieder befreien...ein bisy Wärme in den Norden ..währe nicht schlecht..aus dem immer nochsonnigen![]()
Danke Tom, muss ichheute Abend machen. Muss jetzt zur Arbeit.installiere mal den RegCleaner und lass den mal ausmüllen....
http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html
Wenn sich gar nix tut beim anmachen (also noch nichtmals die anfängliche BIOS Mels) dann konnte die Batterie vom Mainboard alle sein. Ist der Rechner älter als 5 Jahre?Der fährt wennich Ihn anmache nicht mehr hoch,( also der bildschirm bleibt schwarz ) muss erst wieder ausmachen und dann beim zweiten mal fährt er hoch.
dann fragt er beim Hochfahren nach Datum und Zeit..Wenn sich gar nix tut beim anmachen (also noch nichtmals die anfängliche BIOS Mels) dann konnte die Batterie vom Mainboard alle sein. Ist der Rechner älter als 5 Jahre?
......von unterwegs verschickt.....
![]()
you make my day
das Kacke Thema ist der Kracher !
Wie sich bei dem Thema alle ereifern ....
ja da war ich so fassungslos da konnte ich nix zu schreibenNa - also gestern der Was darf ich auf der Couch tragen, um meiner neuen Freundin zu gefallen-Fred war auch nicht ohne
![]()
Oeli...datt is'n Medelsrechner...der is dichtgemüllt bis obenhin....und da jede noch so kleine Datei in der Registry eingetragen wird is die irgendwann so groß das der Rechner sich verschluggt beim Hochfahren....Wenn sich gar nix tut beim anmachen (also noch nichtmals die anfängliche BIOS Mels) dann konnte die Batterie vom Mainboard alle sein. Ist der Rechner älter als 5 Jahre?
......von unterwegs verschickt.....
![]()
Liest sie mit?Hast ja auch recht
Die Flamme ist ja auch relativ. Nix furchtbar ernstes oder so. Aber schön das sie gerade da ist halt.![]()
Liest sie mit?![]()
Boah, Tom, schmeiss mal 5 Ökken in die Machokasse! soweit ich mich erinnere, hat noch keine der hier anwesenden Mädels den Rechner sooft ausser Gefecht gesetzt wie du... oder irre ich mich gradOeli...datt is'n Medelsrechner...der is dichtgemüllt bis obenhin....und da jede noch so kleine Datei in der Registry eingetragen wird is die irgendwann so groß das der Rechner sich verschluggt beim Hochfahren....
zusätzlich bleibt beim deinstallieren und löschen auf der Festplatte gerne ein wenig Müll in der Registry zurück und irgendwann geht gar niGs mehr..merkt man auch daran das sich die Zeit zum Hochlaufen verlängert und man meint der Rechner hat sich aufgehangen....
Klugscheißmodus aus....![]()
Da schliesse ich mich Sophie's Meinung an. Ich hatte früher auch solche Rechner, aber mit Windows 3.11 hat sich das dann geändertBoah, Tom, schmeiss mal 5 Ökken in die Machokasse! soweit ich mich erinnere, hat noch keine der hier anwesenden Mädels den Rechner sooft ausser Gefecht gesetzt wie du... oder irre ich mich grad![]()
Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen, Du bist da raufgefahrenGuten Tag
@Grit Ich warte am Montag Abend auf Dein Telefon und hole Dich dann ab, wenn nötig, kein Problem; und gute Fahrt.
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, da dachte ich, vielleicht finde ich noch einen Weiteren auf den Tende. Siehe da: Im Dorf Tende auf einer Scheixx-Strasse westlich den steilen Hang hoch. Unendlich viele Haarnadeln bis auf etwa 1600m. Oben sieht man dann das Fort Centrale von Süden, dann eine halbe Runde bis zum Tende selber. Dabei sieht man das Fort immer aus einer andern Perspektive. Auf den Bildern ist das Fort gerade über dem Spiegel, vor allem auf dem Letzten.
Die ersten Bilder sind von der Auffahrt.
Bin morgens früh losgefahren, und deshalb auch schon wieder zurück: Schatten - Pool - Schatten und dazwischen immer wieder isotonische Getränke wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich tue eben etwas für meine Gesundheit
Das Hochladen dauert wieder mal unendlich, so muss ich halt immer wieder irgend einen Schmarren schreiben