GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bääääääh...ihr könntet gerne mal die festgetaggerte Sonne wieder befreien...ein bisy Wärme in den Norden ..währe nicht schlecht..
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Ich brauch keine Heizung und auch keine Regenpelle:D
Noch 10 Tage und Schnuppi steht schon mit neuen Schuhen in der Garage:cool:
@Cat, dafür das Dein PC spinnt, hast aber wieder ein feines Frühstück gezaubert.:)
@ Sophie, viel Spaß mit der neuen Martha:D
Der Hund hier meint es wäre Zeit für die Hunderunde:rolleyes: bis später mal
und habt alle einen erfolgreichen Tag

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Guten morgen aus Mülheim.......
Heute Wuppertal und Ratingen Wünsche allen einen
schönen Tag:)

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
guten morgen, also ich finde ich ja das das wetter einlädt um einfach im bett liegen zu bleiben:cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
15 Grad und total windig, ich hatte schon überlegt zur Hunderunde ne Mütze aufzusetzen:rolleyes:
Installation vom Sommer klappt hier auch nicht.
Macht das Beste daraus.

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Der fährt wennich Ihn anmache nicht mehr hoch,( also der bildschirm bleibt schwarz ) muss erst wieder ausmachen und dann beim zweiten mal fährt er hoch.
Wenn sich gar nix tut beim anmachen (also noch nichtmals die anfängliche BIOS Mels) dann konnte die Batterie vom Mainboard alle sein. Ist der Rechner älter als 5 Jahre?

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

Feldjäger

Feldjäger

Doro

you make my day :D

das Kacke Thema ist der Kracher !
Wie sich bei dem Thema alle ereifern ....

Frosch'n

Frosch'n

Wenn sich gar nix tut beim anmachen (also noch nichtmals die anfängliche BIOS Mels) dann konnte die Batterie vom Mainboard alle sein. Ist der Rechner älter als 5 Jahre?

dann fragt er beim Hochfahren nach Datum und Zeit..

Frosch'n

Frosch'n

Oeli...datt is'n Medelsrechner...der is dichtgemüllt bis obenhin....und da jede noch so kleine Datei in der Registry eingetragen wird is die irgendwann so groß das der Rechner sich verschluggt beim Hochfahren....:D:D

zusätzlich bleibt beim deinstallieren und löschen auf der Festplatte gerne ein wenig Müll in der Registry zurück und irgendwann geht gar niGs mehr..merkt man auch daran das sich die Zeit zum Hochlaufen verlängert und man meint der Rechner hat sich aufgehangen....

Klugscheißmodus aus....:D:D:D

B

Birk

Gast
:):) ja macht Sinn, das vorher abzuklären, bevor man sich hier outet :rolleyes:
dachte ich bei eben erwähntem Couch-Wohlfühl-Klamotten-Fred ja gestern auch :rolleyes::D

Und wenn nicht besagte... irgendwer könnte immer mitlesen; Exfrau oder Arbeitgeber oder der nette Nachbar von nebenan... :rolleyes: Besser ist es, sich hier bisschen zurückhaltender zu äussern zu gewissen Dingen :p:):D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
@Grit Ich warte am Montag Abend auf Dein Telefon und hole Dich dann ab, wenn nötig, kein Problem; und gute Fahrt.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, da dachte ich, vielleicht finde ich noch einen Weiteren auf den Tende. Siehe da: Im Dorf Tende auf einer Scheixx-Strasse westlich den steilen Hang hoch. Unendlich viele Haarnadeln bis auf etwa 1600m. Oben sieht man dann das Fort Centrale von Süden, dann eine halbe Runde bis zum Tende selber. Dabei sieht man das Fort immer aus einer andern Perspektive. Auf den Bildern ist das Fort gerade über dem Spiegel, vor allem auf dem Letzten. :D:D
Die ersten Bilder sind von der Auffahrt.

Bin morgens früh losgefahren, und deshalb auch schon wieder zurück: Schatten - Pool - Schatten und dazwischen immer wieder isotonische Getränke wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich tue eben etwas für meine Gesundheit;);)

Das Hochladen dauert wieder mal unendlich, so muss ich halt immer wieder irgend einen Schmarren schreiben

Anhänge

B

Birk

Gast
@Chlöisu: dein Französisch-Kurs scheint ja echt anstrengend zu sein :D:D
Feine Bilder, danke dir!:) da werden Erinnerungen an frühere Urlaube in der Gegend wach!

B

Birk

Gast
Oeli...datt is'n Medelsrechner...der is dichtgemüllt bis obenhin....und da jede noch so kleine Datei in der Registry eingetragen wird is die irgendwann so groß das der Rechner sich verschluggt beim Hochfahren....:D:D

zusätzlich bleibt beim deinstallieren und löschen auf der Festplatte gerne ein wenig Müll in der Registry zurück und irgendwann geht gar niGs mehr..merkt man auch daran das sich die Zeit zum Hochlaufen verlängert und man meint der Rechner hat sich aufgehangen....

Klugscheißmodus aus....:D:D:D
Boah, Tom, schmeiss mal 5 Ökken in die Machokasse! soweit ich mich erinnere, hat noch keine der hier anwesenden Mädels den Rechner sooft ausser Gefecht gesetzt wie du... oder irre ich mich grad :p:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Boah, Tom, schmeiss mal 5 Ökken in die Machokasse! soweit ich mich erinnere, hat noch keine der hier anwesenden Mädels den Rechner sooft ausser Gefecht gesetzt wie du... oder irre ich mich grad :p:D:D
Da schliesse ich mich Sophie's Meinung an. Ich hatte früher auch solche Rechner, aber mit Windows 3.11 hat sich das dann geändert ;);)
Beim Kasse-Leersaufen bin ich auch gerne dabei :D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hunderunden für heute beendet:) puh ist es warm hier und morgen solles heiß und schwül werden:eek: schon mal das richtige Wetter zum eingewöhnen;)
@ Klaus, ich möchte So ca. 9.00 Uhr bei Muffel starten und werd die Dosenbahnen durchknallen(nach Möglichkeit). Sollte ich wieder Erwarten super gut durchkommen bin ich schon So Abend da- wäre das ok:confused:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Tag
@Grit Ich warte am Montag Abend auf Dein Telefon und hole Dich dann ab, wenn nötig, kein Problem; und gute Fahrt.

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, da dachte ich, vielleicht finde ich noch einen Weiteren auf den Tende. Siehe da: Im Dorf Tende auf einer Scheixx-Strasse westlich den steilen Hang hoch. Unendlich viele Haarnadeln bis auf etwa 1600m. Oben sieht man dann das Fort Centrale von Süden, dann eine halbe Runde bis zum Tende selber. Dabei sieht man das Fort immer aus einer andern Perspektive. Auf den Bildern ist das Fort gerade über dem Spiegel, vor allem auf dem Letzten. :D:D
Die ersten Bilder sind von der Auffahrt.

Bin morgens früh losgefahren, und deshalb auch schon wieder zurück: Schatten - Pool - Schatten und dazwischen immer wieder isotonische Getränke wegen dem hohen Flüssigkeitsverlust.
Ich tue eben etwas für meine Gesundheit;);)

Das Hochladen dauert wieder mal unendlich, so muss ich halt immer wieder irgend einen Schmarren schreiben
Du willst mir jetzt allen Ernstes sagen, Du bist da raufgefahren:eek:http://www.gs-forum.eu/picture.php?albumid=1143&pictureid=10077
Da war es so steil, da würd ich allerhöchstens rauf laufen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben