Haha ja geniaaaal... ich konnte kaum mehr vor Lachen...

"die in dieser Hinsicht sehr penibel ist" ahahahahahahahahaha.
Oh man wenn man keine Probleme hat schafft man sich ne falsche Beziehung an
Liest sie mit?

Nöp, sicher nicht. Vielleicht später mal... aber das ist gar nix mit Beziehung, eigentlich. Ich mach da für mich ne Entwicklung durch, auch im Umgang mit Menschen, und sie ist so der Gegenpol, und ein sehr lieber halt, also auch mir sehr lieb.
Eigentlich glaube ich nicht dass da so krass Beziehungsmäßig was geplant ist. Ich ertappe mich aber dabei, genau darüber nachzudenken, so nach dem Motto, oh, ginge das überhaupt, was müsste ich ändern, passen wir überhaupt zusammen, was wäre wenn...
Genau das was meine letzte Beziehung mir auch abgenötigt hat.
Und ich denke im Moment nur L.... und die Sonne geht auf. Selbst bei dem Mistwetter (wobei gerade liege ich im Garten im Liegestuhl und es ist sehr angenehm).
Ich übe Offenheit, und sie kann das scheinbar ab. Das hilft mir einfach. Der Rest in mir ist völliges Chaos, das weiß sie, und bisher haben wir netto drei Stunden gequatscht.
Wir mögen uns einfach irgendwie, das beruhte vom ersten Moment an (der schon länger zurück liegt, naja Monate oder so) auch auf Gegenseitigkeit. Jetzt nicht so krass boooooah Liebe aber eben irgendwie... nah.
Genau das was ich jetzt brauchen kann. Was wird, was geht, keine Ahnung. Von Liebe war nie die Rede, auch bei mir nicht, und sie is nu erstmal auf der Fusion. Muss ich durch.
Mittwoch sehen wir uns wohl dann wie jede Woche... da bin ich gespannt. Heute hat mich der Blick auf ihre Mailadresse in ner Notiz für zehn Minuten in nem Meeting paralysiert...
Meine Güte was jammert der Kater denn rum er hat doch was von den Pizzabrötchen mit Suzuk-Wurst abbekommen