cat61
Die spinnen doch auf Pro 7 da bringen Sie neue Folgen von Fringe und dann gleich 3 hintereinander....
Hmm, wenn wirklich der Kopf wackelt würde ich das vor dem großen Urlaub ändern, sonst wirst du irre bei der Anreise.Ja, stimmt! Ab 100km/h schüttel ich dauernd den Kopf aufm MöppiDa muss noch was anderes hin... muss ich mich mal schlau machen...
Fleißig, gell?Und dem Fahren nächsten Montag steht ja dann auch nichts mehr im Weg. Den Wetterbericht ignorieren wir ganz einfach
@ all, wusste grad gar nicht, was die hohen Zahlen da unten rechts bedeuten: 13125 13126 das sind ja die Seiten!!!!!!!!!!!!Boah ey
![]()
BOH Ecki, du sollst doch nicht in Jeans Moped fahren.
Niko hat am WE Bitumendickbeschichtung versucht, klapptBoh Ecki, Du solltest mal wieder den Rasierer benutzen
Soll ich dir ein schicken ?Oh man. Ich hab schon wieder meinen Schlüssel am Büro neben dem Moped verloren. Diesmal hat ihn jemand abgegeben
Verflucht. Soll ich da ein BAND dran machen oder was? Wie bei nem Kleinkind????![]()
Das scheint für dich die geeignete Lösung zu sein.Oh man. Ich hab schon wieder meinen Schlüssel am Büro neben dem Moped verloren. Diesmal hat ihn jemand abgegeben
Verflucht. Soll ich da ein BAND dran machen oder was? Wie bei nem Kleinkind????![]()
oh Doro, wie denn das in seiner situation?...oder du behältst mal deine Gedanken beisammen, du verbummelst ja noch mehr als mein Sohn![]()
oh Doro, wie denn das in seiner situation?
neus moped
neue flamme
(oder wie das heute heisst)
wie kann er da
auf schluessel aufpassen????
WAS VERLANGST DU VON Lars?
Hast ja auch rechtjo mei...
i hob bloss denkt...
mei![]()
nachvollziehbar. und: im-Aber schön das sie gerade da ist halt.![]()
@Doro: von mir aus gerne...
Am Montag hätte ich übrigens auch Zeit, falls ihr micht mitnehmen wollt.
Der fährt wennich Ihn anmache nicht mehr hoch,( also der bildschirm bleibt schwarz ) muss erst wieder ausmachen und dann beim zweiten mal fährt er hoch.ausm sonnigen Pott bei hohen einstelligen Temperaturen und feinstem Sonnenschein. Wünsche euch nen angenehmen Tag und:
@Cat: Wieso spinnt dein PC? Dat leckere Frühstück sieht doch aus wie immer.......
installiere mal den RegCleaner und lass den mal ausmüllen....Der fährt wennich Ihn anmache nicht mehr hoch,( also der bildschirm bleibt schwarz ) muss erst wieder ausmachen und dann beim zweiten mal fährt er hoch.