Frosch'n
..der Vogel der Morgens singt...holt Abends die Katz....Kann ich so nicht bestätigen
Stimmt, es ist hier einfach zu warm und zuviel Sonne![]()

..der Vogel der Morgens singt...holt Abends die Katz....Kann ich so nicht bestätigen
Stimmt, es ist hier einfach zu warm und zuviel Sonne![]()
wir werden sehen..der Vogel der Morgens singt...holt Abends die Katz....![]()
Ist doch schon Abend, Gritt....da kann Dir ja nix mehr passieren!..der Vogel der Morgens singt...holt Abends die Katz....![]()
Das hoffe ich auch Heike, meine Chefin hat wahnsinns Angst das mir mit Schnuppi was passieren könnte. Ich möchte ihre Albträume nicht wahr werden lassen.Ist doch schon Abend, Gritt....da kann Dir ja nix mehr passieren!
Guten Abend zusammen!![]()
fährst du etwa "Spitzkehren" ooha....Das hoffe ich auch Heike, meine Chefin hat wahnsinns Angst das mir mit Schnuppi was passieren könnte. Ich möchte ihre Albträume nicht wahr werden lassen.
selbstverfreilich fahre ich Spitzkehren, nicht gernefährst du etwa "Spitzkehren" ooha....![]()
hat ja keiner gesagt das du nich stolz sein sollst....selbstverfreilich fahre ich Spitzkehren, nicht gernedas stimmt, aber bislang bin ich immer noch da angekommen wo ich hin wollte und darauf bin ich stolz
...gähn.....
....Hartwachs.......Boh Ecki, Du solltest mal wieder den Rasierer benutzen
das ist mit eine der geilsten Folgen von Family Guy, denn das ist keine Montage, sondern der sitzt tatsächlich 7Minuten da und jammert.......Hartwachs.......dann passt auch der Ton wieder.....
![]()
...har har har...sehr gut...gibs ihm....Mensch Ecki, Dich kann man ja nicht mal zum Fensterln schicken....ohne Aua.
...und hinter dem Fenster war auch offensichlich keine Sie, die Dich dann bemitleiden kann.![]()
es jammert doch überhaupt niemand......har har har...sehr gut...gibs ihm....Jammerlappen...grins....
Nö, gejammert hast Du nicht, aber weh tut das bestimmt trotzdem!es jammert doch überhaupt niemand...![]()