L
LGW
Gast
Bin das nur ich, oder sieht hier gerade was kaputt aus?
Neuer Betreiber am Werk...? bestimmt Platzhalter für die Werbung
Neuer Betreiber am Werk...? bestimmt Platzhalter für die Werbung

Ähm jaa - von wegen "was darf ich auf der heimischen Couch anziehen".... erinnere mich da wage, dass nach dem Wintergrillen ne Handvoll Gumo´s hier zum Frühstück waren und ich in JOGGINGANZUG am Tisch sassHaha ja geniaaaal... ich konnte kaum mehr vor Lachen..."die in dieser Hinsicht sehr penibel ist" ahahahahahahahahaha.
Na, da geht es doch bergauf!!!Und ich denke im Moment nur L.... und die Sonne geht auf. Selbst bei dem Mistwetter (wobei gerade liege ich im Garten im Liegestuhl und es ist sehr angenehm).
Ich übe Offenheit, und sie kann das scheinbar ab. Das hilft mir einfach. Der Rest in mir ist völliges Chaos, das weiß sie, und bisher haben wir netto drei Stunden gequatscht.
Wir mögen uns einfach irgendwie, das beruhte vom ersten Moment an (der schon länger zurück liegt, naja Monate oder so) auch auf Gegenseitigkeit. Jetzt nicht so krass boooooah Liebe aber eben irgendwie... nah.
Genau das was ich jetzt brauchen kann. Was wird, was geht, keine Ahnung. Von Liebe war nie die Rede, auch bei mir nicht, und sie is nu erstmal auf der Fusion. Muss ich durch.
Mittwoch sehen wir uns wohl dann wie jede Woche... da bin ich gespannt. Heute hat mich der Blick auf ihre Mailadresse in ner Notiz für zehn Minuten in nem Meeting paralysiert...![]()
Na toll, hier regnet es, haben wir jetzt 7 Wochen Regen?Lingen 12° und heute ist Siebenschläfer. Oh mein Gott, ich will die nächsten Wochen aber nicht so ne trübe Brühe draussen sehen.
Allen nen schönen Bergfesttag!![]()
hier sollen es heute 32 grad werden .... ich muss jetzt schnall fahrenMoin ihr Lieben
Na toll, hier regnet es, haben wir jetzt 7 Wochen Regen?![]()
..hat´s 32°C?--Die könnt ich jetzt auch brauchen...,so zum Grippe kurieren..hier sollen es heute 32 grad werden .... ich muss jetzt schnall fahren
gehen bevor es zu heiss ist![]()
NEIDhier sollen es heute 32 grad werden .... ich muss jetzt schnall fahren
gehen bevor es zu heiss ist![]()
Dann mal gute Besserung...hat´s 32°C?--Die könnt ich jetzt auch brauchen...,so zum Grippe kurieren..
Falls du es überlesen hattest, wir haben uns auch angeboten.Aber den Rest werd ich noch schleppen müssen. Haben sich aber schon einige liebe Leute (auch aus dem GuMO) als Träger angeboten. Danke dafür !!!
hab ich nicht, aber Du / Ihr fallt dann nicht unter "liebe Leute" ? ok...Falls du es überlesen hattest, wir haben uns auch angeboten.
Zu den Möbeln hat Grit bestimmt Tipps auf Lager.
hart.....hab ich nicht, aber Du / Ihr fallt dann nicht unter "liebe Leute" ? ok...![]()
Doro is GANZ LIEBE LEUTE...hart.....![]()
Moin Dirk - kein normales Wasser nehmen - destilliertes wasser oder abgekochtes - wegen der Fleckenränder, die dann entstehen.....
Da ich sehr helle Möbel habe und der Dackel gern überall drauf rumgesprungen ist, müssten die bei der Gelegenheit mal gereinigt werden.
Bezüge sind aus Microfaser.
Hat mal jemand nen Reinigungs- oder auch Reinigungsmittel-Tip ?
Ich wollte evtl mit nem Dampfreiniger ran..![]()
fragmutti schrieb:Mikrofaserpolster lassen sich am besten mit Gall- oder Kernseife und destilliertem Wasser reinigen. Nicht zuviel Wasser nehmen. Danach mit einem trockenen Baumwolltuch trockentupfen!