Grille
Männo, wenn ich jetzt ein Klappi hätte, bräuchte ich die Schaffelle, Schlafsack und Decke nicht verlassen um mit euch zu texten mir ist so kalt
Gaby man muss die Spaghetti auch nicht unbedingt"festnageln"So, mir reichts für heute! Hab mir kochendes Wasser über die Oberschenkel geschüttet und nen Nagel in die Hand gerammt. Soll ich den Rotwein jetzt schon öffnen oder soll ich doch lieber noch warten? Nicht, dass mich der Korkenzieher noch anfällt... Salü hat´s auch abgekriegt, der hat gegrinst, als ich mir das Wasser drauf gegossen hab, das gab Rache Er versucht immer noch sich die Spaghetti vom Kopf zu popeln
Oh, armer SalüGaby man muss die Spaghetti auch nicht unbedingt"festnageln"
Ich krieg einen zu WeihnachtenMänno, wenn ich jetzt ein Klappi hätte, bräuchte ich die Schaffelle, Schlafsack und Decke nicht verlassen um mit euch zu texten mir ist so kalt
wenn man die so kocht wie die Gabi..schon..Gaby man muss die Spaghetti auch nicht unbedingt"festnageln"
..woher waist du das..hast wohl geschnuffl'd...Ich krieg einen zu Weihnachten
Grit musst Du doch mal zum
ppsssttt nicht verraten..woher waist du das..hast wohl geschnuffl'd...
Da war ich doch schon, sonst hätte ich gar nicht zu Hause bleiben dürfen,Ich krieg einen zu Weihnachten
Grit musst Du doch mal zum
NiGS DC....ich mag keine Insekten....Dr.Bob..aus'm Dschunglcamp....
.........gut das Andreas Dir nicht immer über die Schulter gucktppsssttt nicht verraten
nicht dran denken und erstmal gesund werdenDa war ich doch schon, sonst hätte ich gar nicht zu Hause bleiben dürfen,
selbst mit gelbem Schein wird es wieder Mecker geben
der sitzt neben mir an seinem PC, den Klappi bekomm ich von meinem Sohn.........gut das Andreas Dir nicht immer über die Schulter guckt
... lass dich ned beeindrucken...dickes Fell und fertig..wenn da die Kinderchen angesteggt hättest häd's auch gemecker gegeben..also..Kopp auf..Alk rein....Kopp zu..und freuen..Da war ich doch schon, sonst hätte ich gar nicht zu Hause bleiben dürfen,
Arme Gabi... wird auch noch ausgelacht, wenn sie sich verbrüht. Strafe muss sein, basta!Oh, armer Salü
Würd ich auch sagen!Grit musst Du doch mal zum
Ja was? Nagelst Du die nicht fest, damit sie nicht abhaun können?wenn man die so kocht wie die Gabi..schon..
Nageln ja...aber anders und ned die Spageddie..Ja was? Nagelst Du die nicht fest, damit sie nicht abhaun können?
Okay, dann bin ich schon wieder still Aber lass Dich bloß nicht anmeckern!Da war ich doch schon, sonst hätte ich gar nicht zu Hause bleiben dürfen,
sind halt immer schwierig zu essen,vor allem wenn man sie mit Tomatensauce schlürftArme Gabi... wird auch noch ausgelacht, wenn sie sich verbrüht. Strafe muss sein, basta!
Würd ich auch sagen!
Ja was? Nagelst Du die nicht fest, damit sie nicht abhaun können?
Wie lange kocht Ihr denn Spaghetti ? 24 Stunden ?..wird schon, nur dauerts diesmal echt zu lange
sonst bin ich immer in 24 Std damit durch.