Endlich GS…

Diskutiere Endlich GS… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GSler! Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte...
Masselehrer

Masselehrer

Themenstarter
Hallo liebe GSler!

Ich möchte mich kurz vorstellen, ehe ich diverse Fragen stelle und später darauf hingewiesen werde, man stelle sich bitte zuerst vor. 😅

Bin vor gut einem Jahr von Honda/Yamaha (Roller/Motorrad) komplett zu BMW gewechselt.
Erst kam der C400X, dann die Rninet und jetzt die 1250 GSA, um mit der Sozia diverse Länder zu erkunden.
Anzutreffen sind wir in Wien und Thüringen/Sachsen Anhalt.

Grüße ✌ Erik

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Blacky65

Blacky65

Modell
R1250GS , Aprilia TuonoV4 , TuonoV2 , Kawasaki Z1000 , Ducati Hypermotard , Triumph Tigersport
Viel Spass Mit deiner Dicken :jubel:

Gruss Lui

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Erik,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Endlich GS…

Endlich GS… - Ähnliche Themen

• Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich GS

Endlich GS: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mein Name ist Stephan komme aus Hattingen und bin nach längerer Pause von einer K75RT über eine K1200GT nun endlich bei...
  • Endlich GS! Hallo aus Spaichingen

Endlich GS! Hallo aus Spaichingen: Endlich GS🥰 Hallo Zusammen aus Spaichingen, Heute habe ich meine erste R 1200GS als absolutes Wünschbike gekauft 😍. Abgeholt wird sie am 5...
  • Endlich GS! Hallo aus Spaichingen - Ähnliche Themen

• Endlich alt genug für ne GS ..... ;-)

Endlich alt genug für ne GS ..... ;-): Hallo liebe Community, Ich bin der Mike und komme aus dem Kreis Unna, letzte Woche habe ich es getan. Ich habe mir selber zu meinem 60. Geburtstag...
  • Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS

F 800 GS neu.. endlich ein paar mehr PS: Fahre aktuell die 750er.. bin zufrieden, aber so ein paar mehr PS... Da kommen sie ... und wie es aussieht, bleibt vieles unverändert, so dass ich...
  • Endlich GS

Endlich GS: Hallo aus dem Ruhrgebiet Mein Name ist Stephan komme aus Hattingen und bin nach längerer Pause von einer K75RT über eine K1200GT nun endlich bei...
  • Endlich GS! Hallo aus Spaichingen

Endlich GS! Hallo aus Spaichingen: Endlich GS🥰 Hallo Zusammen aus Spaichingen, Heute habe ich meine erste R 1200GS als absolutes Wünschbike gekauft 😍. Abgeholt wird sie am 5...
  • Oben