Na dann ich auch

Diskutiere Na dann ich auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wenn man irgendwo rein kommt sollte man sich ja mal vorstellen. Ich bin 59 Jahre alt, fahre seit ich 18 bin Motorrad. Da ich aus Rheinhessen...
W

wernerz

Themenstarter
Wenn man irgendwo rein kommt sollte man sich ja mal vorstellen.

Ich bin 59 Jahre alt, fahre seit ich 18 bin Motorrad. Da ich aus Rheinhessen komme überwiegend Pfalz / Hunsrück und sehr viel Elsass und Vogesen.

Von Chopper über Naked Bikes bis zur Enduro schon viel gefahren. Auch ziemlich viele Marken selbst besessen: Yamaha, Kawa, Suzuki, Honda, Triumph und noch viel mehr Modelle mal Probe gefahren oder leihweise. Auch BMW ;)

Ich betreibe selbst mehrere Motorrad Foren und bin immer auf der Suche nach Austausch unter Gleichgesinnten. Da das GS-Forum aufgrund der Verbreitung der GS eine ziemliche Macht an Schwarmwissen zu bieten hat, habe ich mich jetzt mal angemeldet um hier teilzunehmen.

Vielleicht fahre ich ja auch irgendwann nochmal eine eigene BMW. Mein Kumpel hat 20 Stück vielleicht ergibt sich ja mal was :)

Gruß Werner

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen hier. Irgendwann fährst du eh eine BMW. Es ist unausweichlich :D (Und deinem Kumpel würde eine weniger nicht auffallen. Bewegungsfahrten, sonst fallen sie auseinander!)

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Werner, herzlich Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Werner,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinem aktuellen Möppel.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Na dann ich auch

Oben