Frosch'n
...Freilos..ach du Scheigxx..das nutzt nadürlich glaich schamlos aus..war mir sowas von klar...woher wais ich das blos immer...Das ist doch mal ein Wort!
...Freilos..ach du Scheigxx..das nutzt nadürlich glaich schamlos aus..war mir sowas von klar...woher wais ich das blos immer...Das ist doch mal ein Wort!
freewayx;667584öööhm Lieb ist mein 2.ter Vorname...manchmal..:D[/QUOTE schrieb:...da haben wir hier wohl alle den gleichen 2. Vornamen...manchmal...
........das hätt´st jetzt nicht schreiben dürfen...halloooooo.. ich bin's..Frösch'l.....Frösch'ls töten nicht..die wern getötet... öööhm Lieb ist mein 2.ter Vorname...manchmal..
Des sagt mir scho eher was:Jetzt stellt Euch nicht so an, Ihr versteht ja sonst auch alles
Kretinös wird vom französischen "Crétin" hergeleitet... Capisce?
Soso => CapisceAch Grit, das bißerl französisch...
"Capisce" ist übrigens italienisch
Tyrkyscher Glühwein?glühpunsch kann tückisch sein
Kochen tu meistens ich selber......ich muss ja wissen was meine Figur verdirbt...Moin Rob...doch noch aus'm Bed gefunden...hats wieder so geduftet wie dein Mädla beim Kochen war das da schnurstraggs ausse Koje geplumbst bisd..
GENAU SO ISSES.....Neeee, wir sind doch alle immer gaaaanz brav und anständig!!!
Einspruch! Ich binWenn Du Zerstreuung, Streßabbau suchst und chillen willst, bist Du hier genau richtig!
`türlich!!!
Whowwhowwhow! Ein neuer Womanizer. Ob das was werd?Danke. Mädels dürfen bei mir Alles.
Ich seh schon: Einer von beiden hat am Schluss vom Zähne zusammenbeißen durchbissene Lippen.des wär dann noch zu klären..oben auf'm Berg...wer wen bedauert..
werd ich dann auch sagen " Nö.....ich hab getz kaine Zeit....."
Warum fressd Ihr die Trümmer immer mit Budder? Versteh ich nicht.Christstoll'n wär auch ned schlechd....jum schön digg mit Budder
Normal wäre dann Pöse; oder wie?...halloooooo.. ich bin's..Frösch'l.....Frösch'ls töten nicht..die wern getötet... öööhm Lieb ist mein 2.ter Vorname...manchmal..
Bestimmt nicht, gibt doch K..( nee, nee beiß mal lieber die Zähne zusammen)Ich seh schon: Einer von beiden hat am Schluss vom Zähne zusammenbeißen durchbissene Lippen.
Kannst für mich n Kasten mit kaufen?ich mach ma los....ich hasse Einkaufen..am besten is immer rein-raus-feddich
...biddee nich komentiern....
Bestimmt nicht, gibt doch K..( nee, nee beiß mal lieber die Zähne zusammen)
und für mich bitte Kartoffel, Möhren, Petersilie und Hackfleischich mach ma los....ich hasse Einkaufen..am besten is immer rein-raus-feddich
...biddee nich komentiern....
Fleischküchla mit Buttermöhren und Salzkartoffeln?und für mich bitte Kartoffel, Möhren, Petersilie und Hackfleisch
GenauFleischküchla mit Buttermöhren und Salzkartoffeln?
Ist heute nicht der Philosophen-Kongress in Bremen?Tach ihr Lieben
Wir sind in Bremen angekommen