G
Gast 11529
Gast
Wo bin ich hier nur hingeraten ? Ich bin ein Star ! Holt mich hier raus !
bin schon vor 18 Jahren in Bremen angekommen, kann ja nicht jeder so langsam wie ihr seinTach ihr Lieben
Wir sind in Bremen angekommen
Selber in schuld, getzt bleibste hierWo bin ich hier nur hingeraten ? Ich bin ein Star ! Holt mich hier raus !
Ich hab nicht gsachd, dassd hier bleiben sollst.Wo bin ich hier nur hingeraten ? Ich bin ein Star ! Holt mich hier raus !
Höre ich da so eine leichte Feindseligkeit?Ich hab nicht gsachd, dassd hier bleiben sollst.
S reicht doch, wenn einer so heißt wie wir und hier rumspinnt.
Wie jetzt, noch nicht mal 24 stunden hälst es mit uns ausWo bin ich hier nur hingeraten ? Ich bin ein Star ! Holt mich hier raus !
So isses mit die Problembären heut. Kaum kommt der Jäger, werden sie alle zu Ameisenbären.Wie jetzt, noch nicht mal 24 stunden hälst es mit uns aus
Beim Baden geht man mit dem Oberschenkel ins Wasser, nicht umgekehrt und der Nagel muss mit der Hand in die Wand, nicht umgekehrt.....So, mir reichts für heute! Hab mir kochendes Wasser über die Oberschenkel geschüttet und nen Nagel in die Hand gerammt. Soll ich den Rotwein jetzt schon öffnen oder soll ich doch lieber noch warten? Nicht, dass mich der Korkenzieher noch anfällt... Salü hat´s auch abgekriegt, der hat gegrinst, als ich mir das Wasser drauf gegossen hab, das gab Rache
BEi Euch gehts ja zu wie bei den "Flodders" !So, mir reichts für heute! Hab mir kochendes Wasser über die Oberschenkel geschüttet und nen Nagel in die Hand gerammt. Soll ich den Rotwein jetzt schon öffnen oder soll ich doch lieber noch warten? Nicht, dass mich der Korkenzieher noch anfällt... Salü hat´s auch abgekriegt, der hat gegrinst, als ich mir das Wasser drauf gegossen hab, das gab Rache Er versucht immer noch sich die Spaghetti vom Kopf zu popeln
Boh, was bin ich froh, dass ich Dich hab. Ich hätts sonst weiterhin immer falsch gemacht.Beim Baden geht man mit dem Oberschenkel ins Wasser, nicht umgekehrt und der Nagel muss mit der Hand in die Wand, nicht umgekehrt.....
merks Dir endlich.....
Schlimmer!BEi Euch gehts ja zu wie bei den "Flodders" !
Dafür bin ich doch da...Boh, was bin ich froh, dass ich Dich hab. Ich hätts sonst weiterhin immer falsch gemacht.
kannst ja glatt bei MBB anfangen...MitBehindertenBastel'n...die schieß'n immer mit betäubte Hühnche auf die Scheiben vom Cokpit vonne Flieger..hat sich einer mal beim reinigen die halbe Hüfte weg'gschossn...muuuuaaah..So, mir reichts für heute! Hab mir kochendes Wasser über die Oberschenkel geschüttet und nen Nagel in die Hand gerammt. Soll ich den Rotwein jetzt schon öffnen oder soll ich doch lieber noch warten? Nicht, dass mich der Korkenzieher noch anfällt... Salü hat´s auch abgekriegt, der hat gegrinst, als ich mir das Wasser drauf gegossen hab, das gab Rache Er versucht immer noch sich die Spaghetti vom Kopf zu popeln
...wir können nur aufrecht gehen weil wir uns gegensaitig fesdhald'n..so is das hier...alle Doldi's..heheBEi Euch gehts ja zu wie bei den "Flodders" !
Dank dir Robert..wenigstens einer der wais wofür die Birne da is..Dafür bin ich doch da...
Gern geschehen.....stehe gern mit Rat und Tat zur Seite...Dank dir Robert..wenigstens einer der wais wofür die Birne da is..
Dr.Bob..aus'm Dschunglcamp....Gern geschehen.....stehe gern mit Rat und Tat zur Seite...