Frosch'n
wir kochen hald runner bis zur Atomaren Ebene..da wird dann wenigstens jedes Atom gar..Wie lange kocht Ihr denn Spaghetti ? 24 Stunden ?
wir kochen hald runner bis zur Atomaren Ebene..da wird dann wenigstens jedes Atom gar..Wie lange kocht Ihr denn Spaghetti ? 24 Stunden ?
......kenntst das rezept nicht schwarze SpagettiWie lange kocht Ihr denn Spaghetti ? 24 Stunden ?
man muss sie solange kochen, sonst kleben sie ja nicht an der Kühlschranktür
wir kochen hald runner bis zur Atomaren Ebene..da wird dann wenigstens jedes Atom gar..
man muss sie solange kochen, sonst kleben sie ja nicht an der Kühlschranktür
Dann mach mal den Ton auf laut, damit wir das auch hören....ah, viel besser. Sitz jetzt im Schlafsack vorm PC. Wenns gleich scheppert,
hab ich beim Tee holen den Pc umgerissen
Kopp auf......Kopp auf..Alk rein....Kopp zu..und freuen..
EUch auchso ich wünsch Euch noch nen schönen Abend
..das ist die Zufahrt zum Jafferau..bist du sicher...Kopp auf......Kopp zu und freuen
.......das ist mir jetzt zu peinlichDann mach mal den Ton auf laut, damit wir das auch hören
ist der nicht Bestandteil meiner Ausbildung???..das ist die Zufahrt zum Jafferau..bist du sicher...
Dankeschön Dir auch!so ich wünsch Euch noch nen schönen Abend
Wieso, da ist doch nix Blamables dran.......das ist mir jetzt zu peinlich
daran nicht, aber an der Muke die ich grad höreWieso, da ist doch nix Blamables dran
da gibbet einen Tunnel...so 200 Meter lang...niGs beleuchtet...und Wasser drin reicht etwa bis zu den Fußrasten... meinst wirklich...ach ja holprig ists auch..Schnubbi kann das..wern mer sehn ob wir dann schon den Tempovorrat verbrauch'n wer'n..ist der nicht Bestandteil meiner Ausbildung???
Wie kann ich das jetzt schon wissen
sach mir sowas besser nicht vorher, ich bekomm ja Albträume da willst Du doch wohl nicht wirklich mit mir durchda gibbet einen Tunnel...so 200 Meter lang...niGs beleuchtet...und Wasser drin reicht etwa bis zu den Fußrasten... meinst wirklich...ach ja holprig ists auch..Schnubbi kann das..wern mer sehn ob wir dann schon den Tempovorrat verbrauch'n wer'n..
Was hörst Du denn? Jetzt hast mich neugierig gemacht...daran nicht, aber an der Muke die ich grad höre
weihnachtliches von Rolf ZuckowskiWas hörst Du denn? Jetzt hast mich neugierig gemacht...
..nich etwa dieses Schlumpflied.....oh jeee klaine Mädla...weihnachtliches von Rolf Zuckowski