Hallo aus Ost-Sachsen

Diskutiere Hallo aus Ost-Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
J

jensF

Themenstarter
Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
  • Rufname Jens
  • BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus der Tötungsstation
  • Beruf - Umgangssprache Krankenwagenfahrer aber genau Notfallsanitäter
  • 2Rad Erfahrung seit 1986 -Simson Schwalbe, S51, MZ ETZ 250, Honda CBR 600, 3x Aprilia RSV bis zur 4, KTM SAS 1290 bis 22.10, seit 29.10. GS 1300 und die wird begleitet von einer CB 450 S BJ 89 seit 15 in meinem Besitz

GS 1300 vom Mitarbeiter aus Bayern mit 2500km und EZ 04/24 gestern über 430km in den Großraum Dresden überführt.
Erkenntnis gestern - Respekt für die, die unter 5l fahren, bin fast gleich der 1290 mit knapp 6l gefahren und die original Fussrasten sind mir zu klein, schmal

Jens

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Jens, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinerr GS.

Thema:

Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen, ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019. Neben der...
  • Ein österliches Hallo aus Könisgwinter!

Ein österliches Hallo aus Könisgwinter!: Ich bin alter BMW Fan und habe vor 7 Jahren eine R850R zum Wiedereinsteig gekauft, die ich dann vor 2 Jahren gegen eine neue R1200 GS LC...
  • Hallo aus dem Osten Hessens

Hallo aus dem Osten Hessens: Hallo, seit gestern hab ich meine neue GS. Jetzt verstehe ich, was Ihr mit Dauergrinsen meint. Viele Grüße GShark
  • Ein HALLO aus dem Wilden Osten

Ein HALLO aus dem Wilden Osten: Hallo GS Treiber -ich möchte mich kurz vorstellen --Ich heisse Marco ,36 Jahre alt ,fahr seit genau 20 Jahren Motorrad ,seit 1999 bin ich der...
  • Ein HALLO aus dem Wilden Osten - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg!

Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen, ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS. Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
  • Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen, ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019. Neben der...
  • Ein österliches Hallo aus Könisgwinter!

Ein österliches Hallo aus Könisgwinter!: Ich bin alter BMW Fan und habe vor 7 Jahren eine R850R zum Wiedereinsteig gekauft, die ich dann vor 2 Jahren gegen eine neue R1200 GS LC...
  • Hallo aus dem Osten Hessens

Hallo aus dem Osten Hessens: Hallo, seit gestern hab ich meine neue GS. Jetzt verstehe ich, was Ihr mit Dauergrinsen meint. Viele Grüße GShark
  • Ein HALLO aus dem Wilden Osten

Ein HALLO aus dem Wilden Osten: Hallo GS Treiber -ich möchte mich kurz vorstellen --Ich heisse Marco ,36 Jahre alt ,fahr seit genau 20 Jahren Motorrad ,seit 1999 bin ich der...
  • Oben