GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nein ...und wenn er wirklich wiederkäm
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Herr Reiseleiter da ich jetzt so in meiner Penntüte sitzte
hab ich das Prüfschild vor mir von 0 - -24Grad in Norwegen getestet
meinste das reicht:confused:
Evtl. könen wir uns ja vorher nochmal in Hamburg zu shoppen treffen.
Ist ja mit dem Niedersachsenticket nicht so teuer.

O

Oldtimer

Gast
So, mir reichts für heute! Hab mir kochendes Wasser über die Oberschenkel geschüttet und nen Nagel in die Hand gerammt. Soll ich den Rotwein jetzt schon öffnen oder soll ich doch lieber noch warten? Nicht, dass mich der Korkenzieher noch anfällt... :D Salü hat´s auch abgekriegt, der hat gegrinst, als ich mir das Wasser drauf gegossen hab, das gab Rache :eek: Er versucht immer noch sich die Spaghetti vom Kopf zu popeln :D
Hast ihm die Spagetti vorn Kopf genagelt? :rolleyes: :D

Frosch'n

Frosch'n

das reicht..wirst eh mehr auf der Tüte liegen wie drinnen..fahren ja nich nach Alaska...ich han nen Sommersagg und den vonne BW mit..kann gaar nigs schiefgeh'n..ausserdem bring ich ja noch das Fleeceinlett mid...vom Rangershop..friern wirst nich...:D

G

Gast15171

Gast

Grit,
geh nach BS zu Sachen für unterwegs.
da wirst du reell beraten, wenn du bed-
enken hast. aber wenn das auf dem eti-
kett -24°C sind, und nicht fahrenheit,
passt das schon. falls du was brauchst,
folge meinem tip. mit dem einen typen
dort bin ich im harz früher immer klettern
gegangen...manno, is das lang her:mad::(:rolleyes::rolleyes: .

O

Oldtimer

Gast
kannst ja glatt bei MBB anfangen...MitBehindertenBastel'n...die schieß'n immer mit betäubte Hühnche auf die Scheiben vom Cokpit vonne Flieger..hat sich einer mal beim reinigen die halbe Hüfte weg'gschossn...muuuuaaah..:D
Ich glaub, die 'Wiesenhof-Schlampen' sind nicht betäubt. ;) :D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.........Prrrrrrrrrrrrrrrrrrst.................Wie kriegt man Rotweinflecken vom
Bildschirm weg?:D
Ich hab auch nicht gesagt , das ihr Euch soetwas anhören sollt.
Wäre Baroque Duet von Kathleen Battle und Wynton Marsalis eher was für Dich:D

Frosch'n

Frosch'n

Ich glaub, die 'Wiesenhof-Schlampen' sind nicht betäubt. ;) :D
doch doch..sonst können die ihre Kanone nich laden..ausserdem meinen die es würde was mit Tierschutz zu tun haben wenn die Viecher nich mergen wenn sie mit Lichtgeschwindigkait auf ne Schaibe geschoss'n wer'n..Blödmenner:D:mad::mad::D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Grit,
geh nach BS zu Sachen für unterwegs.
da wirst du reell beraten, wenn du bed-
enken hast. aber wenn das auf dem eti-
kett -24°C sind, und nicht fahrenheit,
passt das schon. falls du was brauchst,
folge meinem tip. mit dem einen typen
dort bin ich im harz früher immer klettern
gegangen...manno, is das lang her:mad::(:rolleyes::rolleyes: .
Danke Ralf:D
da hab ich meinen Schlafsack auch in diesem Jahr gekauft.
Eigendlich hab ich nur meinen Nachbarn begleitn wollen (ich hatte ja schon 2
Es Ende vom Lied war ich hatte den 3ten. Die Isomatte hab ich mir vor vor ein paar Jahren bei Globetrotter in HH gegönnt. Ich mag campen, aber nicht frieren:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben