Grille
nein ...und wenn er wirklich wiederkäm..nich etwa dieses Schlumpflied.....oh jeee klaine Mädla...
nein ...und wenn er wirklich wiederkäm..nich etwa dieses Schlumpflied.....oh jeee klaine Mädla...
.........Prrrrrrrrrrrrrrrrrrst.................Wie kriegt man Rotweinflecken vomweihnachtliches von Rolf Zuckowski
..wächschmeigxxen.............Prrrrrrrrrrrrrrrrrrst.................Wie kriegt man Rotweinflecken vom
Bildschirm weg?
Tag der Herr... und abbaid beendet..Naahmd .
Hast ihm die Spagetti vorn Kopf genagelt?So, mir reichts für heute! Hab mir kochendes Wasser über die Oberschenkel geschüttet und nen Nagel in die Hand gerammt. Soll ich den Rotwein jetzt schon öffnen oder soll ich doch lieber noch warten? Nicht, dass mich der Korkenzieher noch anfällt... Salü hat´s auch abgekriegt, der hat gegrinst, als ich mir das Wasser drauf gegossen hab, das gab Rache Er versucht immer noch sich die Spaghetti vom Kopf zu popeln
das reicht..wirst eh mehr auf der Tüte liegen wie drinnen..fahren ja nich nach Alaska...ich han nen Sommersagg und den vonne BW mit..kann gaar nigs schiefgeh'n..ausserdem bring ich ja noch das Fleeceinlett mid...vom Rangershop..friern wirst nich...Herr Reiseleiter da ich jetzt so in meiner Penntüte sitzte
hab ich das Prüfschild vor mir von 0 - -24Grad in Norwegen getestet
meinste das reicht
Evtl. könen wir uns ja vorher nochmal in Hamburg zu shoppen treffen.
Ist ja mit dem Niedersachsenticket nicht so teuer.
Herr Reiseleiter da ich jetzt so in meiner Penntüte sitzte
hab ich das Prüfschild vor mir von 0 - -24Grad in Norwegen getestet
meinste das reicht
Evtl. könen wir uns ja vorher nochmal in Hamburg zu shoppen treffen.
Ist ja mit dem Niedersachsenticket nicht so teuer.
Noch flodder? Also supernovaschnell? Boah ey!BEi Euch gehts ja zu wie bei den "Flodders" !Schlimmer!
Ich glaub, die 'Wiesenhof-Schlampen' sind nicht betäubt.kannst ja glatt bei MBB anfangen...MitBehindertenBastel'n...die schieß'n immer mit betäubte Hühnche auf die Scheiben vom Cokpit vonne Flieger..hat sich einer mal beim reinigen die halbe Hüfte weg'gschossn...muuuuaaah..
Ich hab auch nicht gesagt , das ihr Euch soetwas anhören sollt..........Prrrrrrrrrrrrrrrrrrst.................Wie kriegt man Rotweinflecken vom
Bildschirm weg?
doch doch..sonst können die ihre Kanone nich laden..ausserdem meinen die es würde was mit Tierschutz zu tun haben wenn die Viecher nich mergen wenn sie mit Lichtgeschwindigkait auf ne Schaibe geschoss'n wer'n..BlödmennerIch glaub, die 'Wiesenhof-Schlampen' sind nicht betäubt.
Dann hilf mir mal bitte:Gern geschehen.....stehe gern mit Rat und Tat zur Seite...
Waaaaas'n das... etwa ein Dütt..Ich hab auch nicht gesagt , das ihr Euch soetwas anhören sollt.
Wäre Baroque Duet von Kathleen Battle und Wynton Marsalis eher was für Dich
Die Jungs hier machen Dir keine warmen Gedanken?Männo, wenn ich jetzt ein Klappi hätte, bräuchte ich die Schaffelle, Schlafsack und Decke nicht verlassen um mit euch zu texten mir ist so kalt
Die Rache: Weich gekochte Pasta, also "Basta" ans Hirn genagelt.Arme Gabi... wird auch noch ausgelacht, wenn sie sich verbrüht. Strafe muss sein, basta!
Die Reifen?Nageln ja...aber anders und ned die Spageddie..
Die Tomatensauce direkt aus der Flasche?sind halt immer schwierig zu essen,vor allem wenn man sie mit Tomatensauce schlürft
Danke RalfGrit,
geh nach BS zu Sachen für unterwegs.
da wirst du reell beraten, wenn du bed-
enken hast. aber wenn das auf dem eti-
kett -24°C sind, und nicht fahrenheit,
passt das schon. falls du was brauchst,
folge meinem tip. mit dem einen typen
dort bin ich im harz früher immer klettern
gegangen...manno, is das lang her .