GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Übrigens, Du großer Meister der "Fremdsprachen" kannst Du den Dialekt von King Julien auhauch? Ich würd den so gern lernen, in Sprache und...
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Übrigens, Du großer Meister der "Fremdsprachen" kannst Du den Dialekt von King Julien auhauch? Ich würd den so gern lernen, in Sprache und Schrift!!! :o:D:D:D
..Tschuldigunghauch! Hab´s nich ritich mitekricht..bihinnoch geblendet von
Deinem neuen,liebreizversprühenden Avatärchen!;):D:D-
So bist Du also wirklich!-Wurd auch ma Zeit, die Deckung etwas zu senken!!!
..und außerdem hast Du ja neuerdings auch noch meine Freundschaft...:)-
King Julien?-Frach ma Di@k!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Macht mich halt nicht so neugierig, ich hab sie ja noch nicht... Männo
Ach,Schatz;)..,Vorfreude ist doch die schönste Freude:D!-Ich könnte Dir ja jetzt schreiben:eek:, was da so drauf ist:confused:...,aber das würde die ganze Spannung kaputtmachen....:p

L

Lisbeth

Gast
tschüssikovski, ich hab genug büro für heute. ich geh ez

ich hab hier ein ganz tolles bild für winterfahrer. ich muss das morgen mal einscannen für euch.
seid schön lieb und passt ein bisschen auf maatin auf. der kommt mir heute etwas seltsam vor :D

B

beak

Gast
..Tschuldigunghauch! Hab´s nich ritich mitekricht..bihinnoch geblendet von
Deinem neuen,liebreizversprühenden Avatärchen!;):D:D-
So bist Du also wirklich!-Wurd auch ma Zeit, die Deckung etwas zu senken!!!
..und außerdem hast Du ja neuerdings auch noch meine Freundschaft...:)-
King Julien?-Frach ma Di@k!
Ich kann mich in das verwandeln, was ich grad sein möchte!!!
Yes Sir, großer Freund und Bruder!!!:D

L

Lisbeth

Gast
wie kriech ich denn hier ein bild rein? bin isch misch dämlitsch? keine falschen antworten jetzt bitte

L

Lisbeth

Gast
ich geb auf für heute, jetzt hat das mistding das falsche format.

danke für die hilfe gabi. ich geh jetzt, ich bin platti

G

Gast 7673

Gast
tschüssikovski, ich hab genug büro für heute. ich geh ez

ich hab hier ein ganz tolles bild für winterfahrer. ich muss das morgen mal einscannen für euch.
seid schön lieb und passt ein bisschen auf maatin auf. der kommt mir heute etwas seltsam vor :D
UNd das is noch harmlos :D:D:D

B

beak

Gast
ich geb auf für heute, jetzt hat das mistding das falsche format.

danke für die hilfe gabi. ich geh jetzt, ich bin platti
Wenn man/frau es weiß, ist es ganz leicht. Hab auch lang dran geknabbert, mir mußt auch die Doro helfen!

Übrigens, am WE hab ich meine Familie geschockt: Normalerweise gibt es bei uns Hl. Abend schon das lecker Essen: Gans oder Pute in sämtlichen Varianten, ist praktisch so Tradition bei uns. Da ich mir aber heuer vorgenommen habe, mich nicht zu streßen an Hl. Abend, sondern nur die Geschenke entgegenzunehmen und mich dieses Mal nicht den Widrigkeiten
der ewig bedienenden Hausfrau zu unterwerfen... hab ich dem Rest der Family eröffnet, dass es heuer nur Würstchen und Salat gibt, an Hl. Abend... :eek::eek::eek::eek:
Was ist bei Euch eigentlich so Hl. Abend an lecker Essen angesagt?

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Also, ich find ihn heut auch sehr charmant und zurückhaltend, ehrlisch!!!;)
Hurra!-Da hab ich ja mehr Freiraum als ich dachte...!!;):):D

Musse abba gezz,sono molto trieste,verschwinde..,ciao ragazzi!
-a domani!!
;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ei servus,

klink mich erst mal ein und les mal alles nach seit heut morgen.

LG
:) Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
ja da schau her, auch ein neues Bildchen. Siehst, so lernt man/frau sich auch kennen!;););) (Wenn Du weißt, auf was ich jetzt anspiele...:rolleyes::cool:)
LG
Gabi
Ja, weis ich ;):).

Neues Bildchen mußte auch mal sein, das alte hatte ich schon bestimmt ein Jahr, das war mir langweilig geworden.
Außerdem gibbet´s ja auch genügend Leut, die nich mal ins Profil gehen und dort in die Alben rein schauen, um zu sehen, mit wem sie´s eigentlich zu tun haben ;):cool:.

LG
Bernd

L

Lisbeth

Gast
... hab ich dem Rest der Family eröffnet, dass es heuer nur Würstchen und Salat gibt, an Hl. Abend... :eek::eek::eek::eek:
Was ist bei Euch eigentlich so Hl. Abend an lecker Essen angesagt?
also bis letztes jahr waren wir immer bei oma und opa mit sehr traditionsreichem ablauf und essen. seit letztem jahr ist hl. abend bei uns. ich mach viele kleinigkeiten. da kann man viel vorbereiten und man tut sich auch beim resteessen leichter und es ist für jeden was dabei, was er mag. außerdem mag ich viele verschiedene sachen lieber als einen großen teller mit was.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben