Bernd Z
Im übrigen
kommt Dein ach so zartes Chrischtkind auch nicht schlecht, Du Tiefstapler .
Bernd
Bernd
vielen dank, ich mach morgen noch einen anlauf. im büro ist immer bisschen blöd für solche bastelarbeiten und dann war ich heute abend viel zu ungeduldig und hopphoppKucks Du pei
DENEN hier http://picr.de/
lädts da wie beschrieben Fotto hoch und dann nach kopieren ujnd einfügen isses hier drin..
Is das ne richtige Antwort
Ups, hab ich das etwa auch vergessen...? Ich seh bei den Meisten da gar net rein... Werd ich sofort nachholen!!!Ja, weis ich .
Neues Bildchen mußte auch mal sein, das alte hatte ich schon bestimmt ein Jahr, das war mir langweilig geworden.
Außerdem gibbet´s ja auch genügend Leut, die nich mal ins Profil gehen und dort in die Alben rein schauen, um zu sehen, mit wem sie´s eigentlich zu tun haben .
LG
Bernd
Danke!!!Im übrigen
Bernd
Hier stehen Gebrauchsanweisungen drin und es kann auch gleich geübt werdenvielen dank, ich mach morgen noch einen anlauf. im büro ist immer bisschen blöd für solche bastelarbeiten und dann war ich heute abend viel zu ungeduldig und hopphopp
Hihi Jupp, nun bin ich aber gespannt, was nun passiertHallo liebe User,
über die Weihnachtstage kann es zu erheblichen Störungen hier in diesem Fred kommen, da Gabi an diesen Tagen defiitiv überfordert sein wird, was die Beköstigung und Unterbringung von Stammesmitgliedern angeht und dann sehr wahrscheinlich in diesen Fred hier ausweichen wird.
Hi Jupp,Hallo liebe User,
über die Weihnachtstage kann es zu erheblichen Störungen hier in diesem Fred kommen, da Gabi an diesen Tagen defiitiv überfordert sein wird, was die Beköstigung und Unterbringung von Stammesmitgliedern angeht und dann sehr wahrscheinlich in diesen Fred hier ausweichen wird.
hi doro,Hihi Jupp, nun bin ich aber gespannt, was nun passiert
Hi Jupp,
da kannst recht haben. Ich werd mich (natürlich nachdem ich die Geschenke eingesammelt habe) mit "Klappi" in die Garage zurück ziehen, mich auf mein Moped setzen und den nicht vorhandenen Usern, ein schallendes "o stille mich du Fröhliche" vorsingen.
Hi Jupp,
da kannst recht haben. Ich werd mich (natürlich nachdem ich die Geschenke eingesammelt habe) mit "Klappi" in die Garage zurück ziehen, mich auf mein Moped setzen und den nicht vorhandenen Usern, ein schallendes "o stille mich du Fröhliche" vorsingen.
Gestillt werden nur die, die es brauchen...Vielleicht sollten wir nach Weihnachten hier im Fred auch noch wichteln
...gestillt wird nicht
gibt´s hierfür irgend eine anmeldung oder so für´s erste natürlichGestillt werden nur die, die es brauchen...
Das wär ja lustig, wichteln!!!
ach danke dir doro. mach ichSusanne schau mal im testforum nach, dort gibts auch pein paar Gebrauchsanweisungen zum Bilder einstellen.
ein admin kann ja auslosen, wer wen bewichtelt und dann schicken wir das alle an admin und der leitet das weiter. plan?Gestillt werden nur die, die es brauchen...
Das wär ja lustig, wichteln!!!
Natürlich muss man/frau sich für das Wichteln anmeldengibt´s hierfür irgend eine anmeldung oder so für´s erste natürlich