Bernd Z
biste also doch noch lernfähig, was ?melde mich hiermit ordnungsgemäß: tatort mit ballauf und schenk
In welchem Prog?
Bernd
biste also doch noch lernfähig, was ?melde mich hiermit ordnungsgemäß: tatort mit ballauf und schenk
du musst richtig lesenNatürlich muss man/frau sich für das Wichteln anmelden
bei dir swr-srbiste also doch noch lernfähig, was ?
In welchem Prog?
Bernd
ein admin kann ja auslosen, wer wen bewichtelt und dann schicken wir das alle an admin und der leitet das weiter. plan?
Der wird uns empfehlen, ihm den Schuh aufzublasenich brauch einen angora-nieren-wärmer für untendrunter! nur mal so am rande
und wer kann meinen 1A-Kettenspray brauchen?
Der wird uns empfehlen, ihm den Schuh aufzublasen
Das ist die Idee, ich hätt hier auch noch so "1A" Gebrauchtes rumliegen, das ich nicht mehr gebrauchen kann
Wenns Gummistiefel sind, dann würds vielleicht klappen, mit dem aufblasengeht das denn mit dem schuh? was hat der für schuhe, gummistiefel? und woher weißt du das?
ich hab auch noch eine dakar-sitzbank fast nagelneu vom händler im juli gekauft. kein mensch will mir die abkaufen.
und stiefel, die nicht mal spritzwasserdicht sind, aber die würd ich verschenken. hihi
wenns nicht haart - nehm ich. außer da hängt noch der rest von der katze dran. also wenn das die ist, von der ich glaube, dass du sie mir andrehen willst, dann lieber nicht.Wenns Gummistiefel sind, dann würds vielleicht klappen, mit dem aufblasen
ich hätt so ein abgefu.... Katzenfell zu verschenken... Wolltest Du nicht einen Nierenwärmer
Hi Liesbeth,ein admin kann ja auslosen, wer wen bewichtelt und dann schicken wir das alle an admin und der leitet das weiter. plan?
ich brauch einen angora-nieren-wärmer für untendrunter! nur mal so am rande
und wer kann meinen 1A-Kettenspray brauchen?
siehste mal, aber zuerst so schüchtern rumtun und jetzt scharf auf mein 1A-Kettenspray sein. das leuchtet sogar im dunkelnHi Liesbeth,
vielleicht sollt ich mir das mit dem wichteln doch noch mal überlegen.
Demnächst werd ich zum ersten Mal seit weis der Teufel wieviel Jahren wieder Kettenspray brauchen .
LG
Bernd
Die freut sich bestimmt....wenns nicht haart - nehm ich. außer da hängt noch der rest von der katze dran. also wenn das die ist, von der ich glaube, dass du sie mir andrehen willst, dann lieber nicht.
ach was, wir machen das so. ich komm sobald die straßen wieder frei sind eh mal auf ein bsüchle und dann probieren wir das einfach mit duschowida. vielleicht gefällt es ihr ja
ach ungeliebt? da hätte ich auch was. mein kettenspray hab ich geliebt, aber ich hab da von rosenthal pfeffer- und salzstreuer in eierform mit dem bild vom kölner dom drauf....So ihr Lieben ich verabschiede mich mal, das Geburtstagskind ist hier gerade nach getaner Arbeit bei mir eingetrudelt
Die Wichtelei mit den ungeliebten Weihnachtsgeschenken können wir uns ja noch mal überlegen
Ich hätt hier noch einen Drucker der nicht druckt, aber blinken tut er, einfach gigantisch!ach ungeliebt? da hätte ich auch was. mein kettenspray hab ich geliebt, aber ich hab da von rosenthal pfeffer- und salzstreuer in eierform mit dem bild vom kölner dom drauf....
lightshow! wow! der leuchtet ja dann auch im dunkeln! wir könnten eine disco aufmachenIch hätt hier noch einen Drucker der nicht druckt, aber blinken tut er, einfach gigantisch!
Wie meinensiehste mal, aber zuerst so schüchtern rumtun und jetzt scharf auf mein 1A-Kettenspray sein. das leuchtet sogar im dunkeln
nein, natürlich nicht von der dose! vom inhalt!Wie meinen.
Du sprichst von der Spraydose, oder?
Bernd
Ich hätt noch ein ganz großes Teil, das liegt grad auf der Couch - nein Moment, jetzt ist es grad auf die Toilette gegangen - wegen nächtlicher Ruhestörung (sägen und abholzen von diversen Laub-, Nadel- und Mischwäldern) abzugeben.lightshow! wow! der leuchtet ja dann auch im dunkeln! wir könnten eine disco aufmachen
Is nich wahrnein, natürlich nicht von der dose! vom inhalt!
Aber Gabi,Ich hätt noch ein ganz großes Teil, das liegt grad auf der Couch - nein Moment, jetzt ist es grad auf die Toilette gegangen - wegen nächtlicher Ruhestörung (sägen und abholzen von diversen Laub-, Nadel- und Mischwäldern) abzugeben.