GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber gut gemacht!!!! Wo gibts solche Bananen, muss ich haben :D:D:D
B

beak

Gast
uuaahhhaaa :D:D:D:D

Man achte auf den "Umhang" des weißen Jedi :D:D:D
Heut mußt ich schon an Deinen Nachbar mit den Pirouetten denken. Hatte heute ziemlich ruchtige Schuhe an und auf den Bürgersteigen war´s ziemlich glatt. Bei uns an der Straße angekommen (es geht da mächtig bergab) kam mir meine Nachbarin entgegen, ich hab sie schon mal vorgewarnt, schnell das Weite zu suchen und sofort in die Büsche zu springen, wenn ich das Rutschen anfange. Sie meinte ich solle doch in die Hocke gehen, dann könnt ich die 50 m bis zu unserer Einfahrt locker schaffen... Ich hab ihr dann erklärt, dass ich dann wahrscheinlich das Einbiegen nach links nicht mehr schaffen würde, wenn, so voll in Fahrt. Wir haben so gelacht mitten auf der Straße, dass die anderen Nachbarn nachgesehen haben, was da los ist (ja, ja, bei uns im Viertel wird nicht laut gelacht...:D:D)

B

beak

Gast
siehste jaaabi,

das ist der beweis dafür, dass man mit banane auch sinnvollere dinge anstellen kann :eek: als sie immer nur zu futtern ;) :p:p :cool:
Hab mal meinen Sohn so ein Leuchtschwert gekauft, so ein Teleskopdingens mit Batterie. Die meiste Zeit bin ich in der Wohnung rumgerannt mit dem Ding und hab die Geräusche nachgemacht. Irgendwann fand das mein Sohn nicht mehr lustig und hats mir weg genommen...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So, haben fertig mit der Arbeit für heute:)
Glatteis gibts hier keins, dqafür wirds den ganzen Tag lang nicht hell.
Furchtbar

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Sonne, was ist das????
Absolutes Winterdepriwetter hier...
Das Bein begleitet mich ganz tapfer;)
Kurze Pause vorm PC und dann geht weiter...

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Sonne, was ist das????
Absolutes Winterdepriwetter hier...
Das Bein begleitet mich ganz tapfer;)
Kurze Pause vorm PC und dann geht weiter...
High Cherie!:)
Schau ma bei den Clips rein!-Könnte ja was lustiges für Dich dabeisein...;):D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Zur Sicherheit auch noch mal hier ein fettes Dankeschön.
Ich habe heute sehr musikalische Post bekommen.

G

Gast 7673

Gast
Hey

dasiss ja mal flugs gegangen... Und da schimpfen wir immer alle auf die POST....

Gern geschehen UCs. :):)

P.S.: würd mich interessieren obs gefällt und was evtl an Kritik so einfällt....

Vielleicht mach ich ja noch ne Compilation im Laufe des Jahres oder zu Weihnachten nächstes Jahr oder so........

Sollte jemand bestimmte Musik suchen gern per PN anfragen ........

A

ArmerIrrer

Gast
dasiss ja mal flugs gegangen... Und da schimpfen wir immer alle auf die POST....

Gern geschehen UCs. :):)

P.S.: würd mich interessieren obs gefällt und was evtl an Kritik so einfällt....

Vielleicht mach ich ja noch ne Compilation im Laufe des Jahres oder zu Weihnachten nächstes Jahr oder so........

Sollte jemand bestimmte Musik suchen gern per PN anfragen ........

Also Kritik gibt es von meiner Seite nicht, sehr schöne Auswahl an Musik, und ich finde es auch sehr klasse wie Du das Cover gestaltet hast! Kriegst dann mal ein Bierchen dafür... ;)

G

Gast 7673

Gast
Also Kritik gibt es von meiner Seite nicht, sehr schöne Auswahl an Musik, und ich finde es auch sehr klasse wie Du das Cover gestaltet hast! Kriegst dann mal ein Bierchen dafür... ;)
Sollte ich mal in München sein demnächst (könnt passieren ...) dann lass ich es Dich vorher wissen ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Na, da war ich doch gleich mal am Briefkasten. Super!!!
Tausend Dank für deine Mühe:D:D:D
Schöne Musi, werde die CD im Auto hören!!
Den Rest per PN;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben