B
beak
Gast
Aber gut gemacht!!!!uuaahhhaaa
Man achte auf den "Umhang" des weißen Jedi
Wo gibts solche Bananen, muss ich haben
Aber gut gemacht!!!!uuaahhhaaa
Heut mußt ich schon an Deinen Nachbar mit den Pirouetten denken. Hatte heute ziemlich ruchtige Schuhe an und auf den Bürgersteigen war´s ziemlich glatt. Bei uns an der Straße angekommen (es geht da mächtig bergab) kam mir meine Nachbarin entgegen, ich hab sie schon mal vorgewarnt, schnell das Weite zu suchen und sofort in die Büsche zu springen, wenn ich das Rutschen anfange. Sie meinte ich solle doch in die Hocke gehen, dann könnt ich die 50 m bis zu unserer Einfahrt locker schaffen... Ich hab ihr dann erklärt, dass ich dann wahrscheinlich das Einbiegen nach links nicht mehr schaffen würde, wenn, so voll in Fahrt. Wir haben so gelacht mitten auf der Straße, dass die anderen Nachbarn nachgesehen haben, was da los ist (ja, ja, bei uns im Viertel wird nicht laut gelacht...)uuaahhhaaa
uuaahhhaaa
siehste jaaabi,uuaahhhaaa
Hab mal meinen Sohn so ein Leuchtschwert gekauft, so ein Teleskopdingens mit Batterie. Die meiste Zeit bin ich in der Wohnung rumgerannt mit dem Ding und hab die Geräusche nachgemacht. Irgendwann fand das mein Sohn nicht mehr lustig und hats mir weg genommen...siehste jaaabi,
das ist der beweis dafür, dass man mit banane auch sinnvollere dinge anstellen kann als sie immer nur zu futtern
Hi Doro,So, haben fertig mit der Arbeit für heute
Glatteis gibts hier keins, dqafür wirds den ganzen Tag lang nicht hell.
Furchtbar
...nichse Schund sein, wasse Master Di@k se fund!-Dichse nichse ansteht, sosereden...muahahaha, wo gräbst Du nur so nen Schund aus? Oder hast Dich da mal selber gefilmt...?
Seit wann hast Du diesen Sprach- bzw. Schreibfehler? Ist Dein Fieber gestiegen...nichse Schund sein, wasse Master Di@k se fund!-Dichse nichse ansteht, sosereden...
High Cherie!Sonne, was ist das????
Absolutes Winterdepriwetter hier...
Das Bein begleitet mich ganz tapfer
Kurze Pause vorm PC und dann geht weiter...
...AchDuKaacke..,hast recht.. musse nichse wie se schnell aufse Sofa...!!Seit wann hast Du diesen Sprach- bzw. Schreibfehler? Ist Dein Fieber gestiegen
Mach ich MattinHigh Cherie!
Schau ma bei den Clips rein!-Könnte ja was lustiges für Dich dabeisein...
dasiss ja mal flugs gegangen... Und da schimpfen wir immer alle auf die POST....
Gern geschehen UCs.
P.S.: würd mich interessieren obs gefällt und was evtl an Kritik so einfällt....
Vielleicht mach ich ja noch ne Compilation im Laufe des Jahres oder zu Weihnachten nächstes Jahr oder so........
Sollte jemand bestimmte Musik suchen gern per PN anfragen ........
Sollte ich mal in München sein demnächst (könnt passieren ...) dann lass ich es Dich vorher wissenAlso Kritik gibt es von meiner Seite nicht, sehr schöne Auswahl an Musik, und ich finde es auch sehr klasse wie Du das Cover gestaltet hast! Kriegst dann mal ein Bierchen dafür...
Macht mich halt nicht so neugierig, ich hab sie ja noch nicht... MännoAlso Kritik gibt es von meiner Seite nicht, sehr schöne Auswahl an Musik, und ich finde es auch sehr klasse wie Du das Cover gestaltet hast! Kriegst dann mal ein Bierchen dafür...