GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hurra, Doro hat wieder das Grinsekatzengesicht als Avatar !!!!
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hurra, Doro hat wieder das Grinsekatzengesicht als Avatar !!!!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Gut Nacht zusammen
werd mich jetzt auch ins Nirwana aufmachen
Ecki´s Traumreisen heb ich mir für einen späteren Zeitpunkt auf.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und wer hält jetzt mich wach, während ich aufpasse
?

Ich koch mir erst nen
, les mal ne
, kucke bei Ecki auffe Homepage
, vielleicht dann noch nen Film gucken
.

NOCH bin ich ja munter.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ihr Lieben,

nu ist fast halb zwei, der Server is noch da ;):) und ich werd nun auch langsam mal kanadische Wälder absägen
.

Ich koch Euch schon mal nen
, stell den
noch dazu, den Rest wird die Frühschicht, Kathrin und Hermine, schätz ich mal, noch bei stellen.

Wünsch Euch ne gute Nacht
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Das Forum ist ja noch da:)
Dann werde ich es auch gleich nutzen um der lieben Grit zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche dir auf dem Weg schon mal alles Gute, wir sehen uns heute Abennd ja noch.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
Guten morgen

@ all. wer ist denn sonst schon wach und nimmt einen cappo?

dem geburstagswunsch von doro an grit schleiße ich mich an und wünsche

lg eva

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!

Und Dir Grit, alles, alles Gute zum Geburtstag und dass Deine Träume Wahrheit werden!!!!
LG

Gabi

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Na das ist ja schön wenn Ihr alle schon munter seid,

wer Zeit hat kann ja in Ruhe frühstücken. :)

Grit herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

ich wünsche dir einen schönen Tag.

LG Kathrin

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin alle zusammen und insbesondere Grit,

...und laß es Dir heut so richtig gut gehen.

LG
:) Bernd

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
wünsche Euch auch einen schönen Tag (allen Kranken einen besseren als gestern).:)
und vielen Dank, für die lieben Wünsche

L

Lisbeth

Gast
Alles Gute zum Geburtstag
alles Liebe und viel Glück
wünschen dir die vielen Freunde
zwischen Köln und Osnabrück

und zieh dir eine jacke über, mit wird ganz kalt wenn ich dich so auf deinem foto angucke. :D

L

Lisbeth

Gast
Ok, mal sehen ob ich das hinkriege:D:D:D
ich hab schon eiszapfen an der nase. und die bietet genügend "anhaftfläche". kicher
als ich heute morgen auf den firmenhof gefahren bin, hab ich im ersten schreck gedacht, dass der kollege, der da salz streut einen solchigen am zinken hängen hat. ein mörderteil! wie lange muss der da draußen schon arbeiten?! war dann aber ein zusammengeknülltes tempo, weil er nasenbluten hatte....

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Die singenden Smilies sind ja cool!!!! Meinst der 2. bin ich...? :o:D:D:D:D
Dabei hab ich sofort an Dich gedacht, liebste Gabi ;):D:D:D:D, wir anderen halten uns doch eher dezent im Hintergrund
auf.

LG
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben